Hamburg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Gast

Hamburg

Beitrag von Gast »

hallo Paruresianer,
ich (23/m, hamburger) habe das Problem auch schon seit einiger Zeit, selbst drausen mit guten Freunden wenn sie zu nah bei mir sind.

Ich hab mich noch nicht großartig mit dem Thema beschäftigt, kann mir aber gut vorstellen dass man die Situation trainieren kann und so die Angst vor dem "nicht können" los werden kann.

Ich weiß ja nicht wie das sonst abläuft, ich kann mir schlecht vorstellen das man eine öffentliche Toilette finden kann wo man zu zweit ist. Von mir aus können wir uns auch irgendwo draussen treffen und uns ein ruhiges Plätzchen suchen.

Melde dich hier im Forum!

Viele grüsse, Alex.
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

hi Alex,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen und plage mich mit dem selben Problem ! Ich denke auch, dass man diesen Angst-Stress Faktor vielleicht durch ein Training reduzieren kann.

Melde Dich - Gruss Alex
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

hallo Leute,

was ist los hier - warum meldet sich hier niemand, ich glaube nicht dass ich der einzige bin, der in HH unser besagtes Problem hat - oder ?

Es wäre doch klasse, wenn wir gemeinsam ein Stück weiter kämen - also dann - würde mich über eine Resonanz freuen - Alex
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Beitrag von Adriana »

Bin auch aus HH, aber weiblich, deswegen glaube ich nicht, daß es so sinnvoll ist...
otto
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2005 19:12
Wohnort: Hamburg

Suche auch

Beitrag von otto »

Hallo,

suche auch einen Buddy in Hamburg.
Jemand interesse?
jasz_77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Oktober 2006 10:50

pee buddy

Beitrag von jasz_77 »

Hej, sag mir wann du starten willst. Und ich versuche dabei zu sein.
Gruß Jasz
Antworten