workshop Berlin September

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

workshop Berlin September

Beitrag von Heribert Hansen »

Achtung! Die Anmeldefrist für den workshop in Berlin Anf. September ist bis zum 25.8. verlängert worden.


LG heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Maddin
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. März 2006 23:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maddin »

Ist das irgendwie ne verasche?

Der Threadöffner hat jetzt zum dritten mal einen Thread eröffnet und immer den Preis gedrückt...
Wer kämpft, kann verlieren...

Wer nicht kämpft, der hat verloren!
Jessika
User
Beiträge: 13
Registriert: 18. März 2006 18:40

Beitrag von Jessika »

Ich versteh nicht ganz das Problem! Ist auf keinen Fall ne Verarsche... und es ist doch gut, wenn eine Preissenkung erreicht werden konnte!
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

wer kommt denn auf Verarsche? Das ist ein besonders guter workshop und die Absprachen mit der IPA io den USA waren nicht leicht, sprachlich, zeitlich usw. Ich habe alles zum Nutzen der Teilnehmer erreicht.

Wäre schön, wenn sich noch einige entschließen könnten, zu kommen.

LG Heri

Ich habe übrigens den dritten thread eröffnet, weil ich damit mehr Aufmerkasmekeit zu erzielen gedenke, denn es wäre schade, wenn mangels Teilnehmerzahl der Kurs ausfallen müsste. Ich muss nochmal betonen, dass ich genauso den Kurs bezahle und nichts davon abbekomme, was an Geld eingeht. Bin nur ein normaler Teilnehmer, der sich an der Organisation beteiligt.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Maddin
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. März 2006 23:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maddin »

Gut ok, sorry aber ich war ein bisschen Skeptisch.

Wieviele Teilnehmer sind denn bereits registriert?

Ich hätte schon Lust, aber da ich wenig Zeit hab und auch im moment nicht Liquide bin, kann ich leider nicht dabei sein.

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
Wer kämpft, kann verlieren...

Wer nicht kämpft, der hat verloren!
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Ich hab nie einen aktuellen Überblick über die Teilnehmerzahl, da sich die Teilnehmer in den USA bei der IPA direkt anmelden. Mei letzter Kenntisstand sind ca. 6 Teilnehmer, davon zwei unschlüssig..ab fünf findet es statt, sonst fällt's aus.

LG Heri

PS rechne noch mit mehr Teilnehmern, schließlich ist Urlaubszeit und etliche nicht zuhause
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten