Hallo, auch ich hab's

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
MarkusB
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. August 2003 21:22

Hallo, auch ich hab's

Beitrag von MarkusB »

Nach einem Arikel in der Zeitung (Weser Kurier) wurde mir bewusst, dass ich nicht ein einsamer Pinkel-Gestörter bin, sondern Mitglied einer recht grossen Gemeinde. Nun habe ich schon bald zwei Stunden diverse Beiträge im WWW gelesen. Es war ein dauerndes sich-wieder-erkennen. Der Austausch ist gut und wichtig - man/frau fühlt sich ja doch sehr alleine damit. Schade, dass diese Seite noch nicht so recht in Betrieb ist. Vieles funktioniert noch nicht und der Austausch ist nicht so rege. Kann ja noch werden. Gruss an alle Leidensgenossen/innen. :D
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

willkommen

Beitrag von carsten »

hallo markus,

danke für dein hallo! 8)

die seiten werden voraussichtlich nächste woche formen annehmen. dann wird hier auch der austausch zunehmen. solltest du schonmal vorab wünsche oder anregungen haben, immer raus damit!

ansonsten würde ich mich freuen, wenn du ab und an mal reinschauen würdest. danke!

lg

carsten
Antworten