seminar 25. - 27.07.

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

seminar 25. - 27.07.

Beitrag von carsten »

hallo ihr da draußen,

hiermit teile ich euch im namen von dr. philip hammelstein mit, daß er ein seminar zur bewätigung von paruresis anbietet. folgendes wird beinhaltet sein:
Vom 25.-27.07.2003: Workshop für Betroffene in Berlin, Schöneberg, anbieten (Kosten 200 EUR). In diesem Workshop geht es um folgende Themen:

- Verstehen, wie Paruresis „funktioniert“, warum Paruresis so ein hartnäckiges Problem ist und daraus ableiten, wie man dieses Problem überwinden kann

- konkrete Übungen erlernen und durchführen zur Linderung/Überwindung der Paruresis

- Arbeiten an der Paruresis im Kopf, d.h. an den Befürchtungen, automatischen Gedanken etc., die mit dieser Problematik einhergehen und diese noch verschlimmern (z.B. „was werden die anderen denken, wenn ich jetzt am Urinal nicht pinkeln kann?!“ „Die halten mich für unnormal, unmännlich, verrückt etc....“
wer interesse daran hat, einfach ´ne mail an mich: webmaster@paruresis.de.

lg

carsten
Antworten