Weiblicher Pee-Buddy in Mannheim und Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
nele
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2009 21:53
Wohnort: Mannheim

Weiblicher Pee-Buddy in Mannheim und Umgebung

Beitrag von nele »

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und suche einen weiblichen Pee-Buddy in Mannheim und Umgebung.
Bei Interesse bitte melden :)
nele
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2009 21:53
Wohnort: Mannheim

Beitrag von nele »

Liebe Frauen, wo steckt ihr?
Gibt es jemanden im größeren Umkreis von Mannheim (Karlsruhe, Kaiserslautern, Mainz etc.)? Wenn ja, dann meldet euch! :)
schildkroete87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2011 17:01

Beitrag von schildkroete87 »

nimmst ah n kerl? ;D
nele
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2009 21:53
Wohnort: Mannheim

Beitrag von nele »

Würde ich ja gerne, wenn es gemeinsame Toiletten gäbe! :P
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Hallo ihr beiden,
nehmt doch mal Kontakt zu Heribert Hansen hier aus dem Forum auf. Er hatte vor längerer Zeit mal einen Paruretiker-Stammtisch in Mannheim geplant. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist, aber vielleicht kann er euch ja trotzdem Kontakte zu möglichen Buddys vermitteln.
Alles Gute und viel Erfolg ;-)
nele
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2009 21:53
Wohnort: Mannheim

Beitrag von nele »

Hi Jupp,
danke für den Hinweis :) Aus dem Stammtisch ist meines Wissens nach nichts geworden, aber ich frage ihn mal wegen möglichen Buddies. Wobei ich so langsam die Hoffnung aufgebe, noch einen weiblichen Buddy zu finden..
LG :)
Benutzeravatar
Zaunpfahl
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2011 05:00
Wohnort: München

Beitrag von Zaunpfahl »

Du hast bessere Chancen, wenn ihr euch in Mannheim organisiert. Frag SimoneH, die bekam ihren weiblichen PeeBuddy sechs Monate nachdem sie die Selbsthilfegruppe München gegründet hat. :D
ray_of_light
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2012 12:53

Beitrag von ray_of_light »

hallo, ich (24/w/heidelberg) suche ebenfalls weiblichen pee buddy im rhein-neckar-kreis! :)
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

wie ging das hier weiter??

Beitrag von Heribert Hansen »

Habt Ihr Euch gefunden?
Sollen wir mal wirklich einen Stammtisch gründen? ich habe jetzt ein großes Fotostudio mit sehr großer gemütlicher Chillzone und Einzeltoilette, dort könnte man sich zum Gedankenaustausch ab und zu treffen. Wie wär's? ich schreibs mal ins Forum.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Suchst du noch?
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

wir hatten ein Treffen zu dritt. Ich habe auf dem Workshop noch Leute aus der Region kennengelernt. Wir müssen noch mehr werden!
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten