Münchner Paruretiker!!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Münchner Paruretiker!!

Beitrag von SimoneH »

Hey alle zusammen!

Wie ich gerade sehe, hat sich doch in letzter Zeit in der Kontaktliste einiges getan! zefiro, ww, danny, hynix, benny, toilettenteufel, pons und buddha! Wenn ihr das lest, es wäre schön, wenn wir es hinbekommen würden uns alle mal zu treffen. Es hilft wirklich so und wir wären jetzt echt ne große Gruppe, da schwindet auch ein bisschen die Angst. Ich kenne auch noch einen aus München, der war beim Workshop dabei, ist aber hier nicht angemeldet, hat aber auch Interesse.

Es ist so wichtig, sich auszutauschen. Wenn ihr was gegen Paruresis tun wollt, wenn ihr aktiv dagegen ankämpfen wollt, dann ist der erste Schritt, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich sage ja ungern immer wieder das gleiche, aber um das mal klarzumachen, beim Workshop sind wir zu 17 Leuten Abends was trinken gegangen, sind alle um einen Tisch gesessen, haben uns über Paruresis und unsere Erfahrungen unterhalten und dabei getrunken und Spaß gehabt. Dieser offene Umgang tut gut! Sachen tun, die man mit alltäglichen Freunden nicht tun würde.

Und wir haben ja das Glück, dass wir in Bayern sind, da trinkt man Bier, damit geht schon mal alles gleich viel leichter.

Hier in München haben wir es nur einmal geschafft, ein Treffen zu organisieren, und das war zu zweit. Traurig ist das. Ihr habt den Mut bewiesen, euch hier anzumelden. Ihr wart mutig genug, um euch in die Kontaktliste einzutragen. Nur noch ein winziger Schritt fehlt jetzt, um euch mal unter die Augen zu treten. Es kann euch nur bereichern, in jeglicher Hinsicht.

Also meldet euch bitte!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo Simone,

danke für Deinen Aufruf, ich kann ihn nur unterstützen. Ich fände es gut, wenn es uns gelingen würde, eine kleine Gruppe zu bilden. Gemeinsam ist man eben stärker als als Einzelkämpfer.
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Beitrag von TuerZuEsZieht »

Hallo zusammen,

bin auch in München, und bislang noch allein mit meinem Paruresis-Problem. Ich habe zuvor noch mit niemanden darüber gesprochen. Nicht mit meinen Eltern, Freunden, Kollegen, Lebensabschnittsgefährtinnen, mit gar niemandem.

:oops:
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Pee Buddy

Beitrag von sandrine »

hallo, Ihr Bayern seid zu beneiden, Ihr findet Euch gleich zusammen.
Ist denn hier keiner aus dem Ruhrgebiet oder wenigstens aus Düsseldorf oder Umgebung? :(


lg
Sandrine
Antworten