pee buddy gesucht: Leipzig oder Dessau oder Dresden

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Phobos
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2010 17:01
Wohnort: Leipzig

pee buddy gesucht: Leipzig oder Dessau oder Dresden

Beitrag von Phobos »

Suche Jemanden zum Trainieren.

Wohne in Leipzig, wegen Arbeit manchmal in Dessau und Dresden.
Bin fest entschlossen endlich was zu verändern :!:

Bitte meldet euch!!! Ich glaube zusammen üben ist der Weg.

männlich, 23 Jahre
"Nicht weil wir Angst haben wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen haben wir Angst."
Seneca
klecks
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2011 12:58

peebudy

Beitrag von klecks »

bischen her, aber wenn du zeit hast schau mal in deine nachrichten da is ne pm mit meiner mailadresse.

ach so bin männl. und 28 Jahre alt :wink:
Phobos
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2010 17:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Phobos »

Hallo an alle Interessenten!!!

Ich sehe mich genötigt hier nochmal en Beitrag zu schreiben.
Bin echt erstaunt, dass mein Aufruf so oft angeklickt wird und sich trotzdem außer Klecks und Leipzig bisher keiner gemeldet hat.
Wenn man meinen Beitrag anklickt, hat man doch sicher Interesse daran mit jemand im Raum Leipzig zu üben, oder?
Das wäre dann wohl ich!!!
Übe jetzt mit Klecks einmal die Woche. Ist doch alles kein Problem.
Die Chance sich mit Hilfe dieses Forums mit Leuten zu treffen, die das gleiche Problem haben, ist doch einfach fantastisch.
Hier wird sich keiner über den anderen lustig machen oder kein Verständnis zeigen.
Ich würde sehr gern in nächster Zeit noch viel mehr üben.

ALSO GEBT EUCH EN RUCK UND KOMMT AUSM ARSCH.
MAN KANN DAS LERNEN, ABER WENN MAN NIE ANFÄNGT...

Ich registriere übrigens bereits eine Besserung. Wollt ihr das nicht auch?
Bitte helft mir und helft euch selbst damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Nicht weil wir Angst haben wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen haben wir Angst."
Seneca
klecks
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2011 12:58

Beitrag von klecks »

:D thumbs up! :D
Antworten