Buddy im Raum Trier

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Martin___
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2010 18:03

Buddy im Raum Trier

Beitrag von Martin___ »

Hallo zusammen,

ich habe mich endlich, nach vielen Jahren, entschlossen mein Paruresisproblem aktiv anzugehen. Hierzu habe ich mir den Leitfaden von Dr. Hammelstein zugelegt (und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen). Es ist ja schon überraschend, aber auch schockierend, wie viele Menschen betroffen scheinen!
Im Moment werkle ich auf jeden Fall an meiner Schwierigkeitshierarchie und würde gerne demnächst mit einem Übungspartner die wohl nötigen Konfrontationsübungen beginnen wollen. Gibt es irgendwelche Leidensgenossen die sich als Buddy zur Verfügung stellen würden?
Bin übrigens männlich und 29 Jahre alt.


Grüsse,
Martin
Lukas
User
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 13:09

Beitrag von Lukas »

Martin, gibts dich noch? :)
Antworten