Pee-Buddy / Parureis-Kontakte im Ruhrgebiet

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
eritsch
User
Beiträge: 9
Registriert: 5. Oktober 2009 00:56
Wohnort: Duisburg

Pee-Buddy / Parureis-Kontakte im Ruhrgebiet

Beitrag von eritsch »

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, ansässig in Duisburg und leide seit Jahren an Paruresis.
Jetzt bin ich bereit diese Störung zu lösen und suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe.

Es wäre gut wenn wir durch dieses Forum eine Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet ins Leben rufen könnten.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Viele Grüße

Eritsch
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Selbsthilfegruppe

Beitrag von sandrine »

Ich wohne auch in der Nähe von DU und wäre sehr an einer Selbsthilfegruppe interessiert, auch wenn es wohl kaum weibliche Paruetikerinnen gibt.

lg
Sandrine
PingPong
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2010 23:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von PingPong »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch an Kontakten im Ruhrgebiet interessiert. Hat inzwischen schon ein Treffen im Ruhrgebiet/Duisburg stattgefunden?

Ich selbst bin männlich und 29 Jahre alt.

Viele Grüße!
pingpong
NackterMann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Februar 2011 17:40

Beitrag von NackterMann »

Komme aus Bochum. Falls also jemand zwecks Erfahrungsaustausch / Üben jemanden sucht. Bin männlich. Hätte jedoch kein Problem damit, mich auch mit Frauen zu treffen/üben. Irgendwann muss man diesem lästigen Problem ja mal ins Auge schauen.

Ich habe die Paruresis seit 10 Jahren und habe es mittlerweile akzeptiert und kann damit umgehen. Bei mir handelt es sich eher um eine leichte Ausprägung. Kann also problemlos in einer abgeschlossenen Kabine Wasser lassen. Aber es ist trotzdem so schlimm, dass ich Parties, Veranstaltungen, Reisen etc. vermeide.

Also Ruhrgebietler, meldet euch!
Am Anfang könnte man ja auch erstmal chatten...
Antworten