Suche Pee-Buddy Raum Hamburg/Neumünster/Kiel

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
timm72
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. April 2009 12:36
Wohnort: 30km Nördlich Hamburg

Suche Pee-Buddy Raum Hamburg/Neumünster/Kiel

Beitrag von timm72 »

Hallo,

möchte mich meinem Problem nun endlich stellen, nachdem sich die Situation nach 20 Jahren plötzlich etwas verschlechtert hat. Es wird ja bestimmt hier oben noch andere Betroffene geben. Würde mich freuen den Kampf mit jemandem zusammen aufzunehmen ;)

LG, Timm
Freddi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2007 22:14

Übungspartner

Beitrag von Freddi »

Ich schicke die Nachricht privat (diesen Eintrag kann ich scheinbar nicht mehr löschen)
Eckart
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2011 17:38

Beitrag von Eckart »

Ich bin in Kiel und hätte ebenfalls Interesse, falls ihr noch betroffen seid oder noch am üben seid. :-)
Antworten