Raum München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
ww
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2009 11:33
Wohnort: münchen

Beitrag von ww »

hallo, hätte an einem austauch in münchen interesse.
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo ww,

dann melde Dich doch bei mir (kannst mir z.b. eine PN schicken)...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

...
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

@zefiro,

hast du lust mit mir einen geeigneten psychotherapeuten in münchen zu suchen?! ich bin da völlig überfordert.. bzw ich bräuchte ja eine therapeutin, aber vielleicht gibts ja ne gemeinschaftspraxis :D auf jeden fall.. ich hab keine ahnung wer sich in münchen damit auskenNt!!! und ich brauche ne therapie.. das hab ich jetzt nach einer woche munich absolut gemerkt.

bitte um antwort :( LG
Hynix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2009 23:23

Beitrag von Hynix »

Hi!

Ich will mein Paruresis-Problem jetzt mal ersthaft angehen und suche dafür einen Pee-Buddy in München!

Zu mir:
Ich bin männlich und 21 Jahre alt.
Meine Paruresis-Situation: Ich kann nicht, wenn jemand beim Pissoir neben mir steht, oder ich denke dass gleich jemand reinkommt, Kabine ist aber kein Problem. Am besten bei dir ist es ähnlich, damit wir zusammen üben können.

Also, wenn Interesse besteht meldet euch bitte, gerne hier oder per PM.
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Da sich bisher jeder potentielle Pee-Buddy im Raum München vorzeitig wieder verflüchtigt hat möchte ich hiermit mal wieder meinen Aufruf erneuern...

Mal sehen, vielleicht klappts ja doch noch...
Benny
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. Februar 2010 09:35
Wohnort: München

Schluss mit der Kabine

Beitrag von Benny »

zefiro39 hat geschrieben:Da sich bisher jeder potentielle Pee-Buddy im Raum München vorzeitig wieder verflüchtigt hat möchte ich hiermit mal wieder meinen Aufruf erneuern...

Mal sehen, vielleicht klappts ja doch noch...
Ein Leidensgenosse meldet sich! :cry:
Wohne in München! Mehr gibts über PN!
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

also ich weiß nicht, ob dieser eintrag jetzt auf ablehnung stoßen wird, aber ich trau mich jetzt einfach mal, da wir ja jetzt mindestens zu dritt sind in münchen, könnte man sich ja mal treffen und einfach sich gegenseitig austauschen und reden, das würde meines erachtens die "barriere" zwischen den geschlechtern auflösen. wie gesagt, ihr könnt nicht in eine mädchenkabine! mir würde es echt helfen wenn man in münchen irgendwann mal so was organisieren könnte, reden ist bei mir nämlich das größte problem und ich muss/will da unbedingt offener werden...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

SimoneH hat geschrieben:also ich weiß nicht, ob dieser eintrag jetzt auf ablehnung stoßen wird, aber ich trau mich jetzt einfach mal, da wir ja jetzt mindestens zu dritt sind in münchen, könnte man sich ja mal treffen und einfach sich gegenseitig austauschen und reden, das würde meines erachtens die "barriere" zwischen den geschlechtern auflösen. wie gesagt, ihr könnt nicht in eine mädchenkabine! mir würde es echt helfen wenn man in münchen irgendwann mal so was organisieren könnte, reden ist bei mir nämlich das größte problem und ich muss/will da unbedingt offener werden...
Na, von mir aus können wir uns auch gern zu dritt treffen...
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

ja? also sich einfach mal austauschen und reden? das würde für mich am meisten fortschritt bedeuten! ich wär dabei!!!
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

ja leute, was ist jetzt ;) ? wollt ihr oder wollt ihr nicht? ich hatte vor ein paar tagen mal wieder sooo einen misserfolg...
also ich bin anfang märz ein paar wochen in winnenden. in der letzten februarwoche hab ich zeit und halt ab mitte märz dann wieder. ich hab ja hier nach wochenlanger suche keinen therapeuten gefunden und darum fühle ich mich in münchen so ein bisschen allein gelassen mit meinem problem. außerdem muss ich echt was an scheu und angst verlieren. versteht ihr? wenn ich irgendwo nicht pinkeln kann, dann kann ich nur meinen freunden das erzählen, sie sind zwar verständnisvoll, können meine gedankengänge aber einfach nicht nachvollziehen...
Hynix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2009 23:23

Beitrag von Hynix »

Hynix hat geschrieben:Hi!

Ich will mein Paruresis-Problem jetzt mal ersthaft angehen und suche dafür einen Pee-Buddy in München!

Zu mir:
Ich bin männlich und 21 Jahre alt.
Meine Paruresis-Situation: Ich kann nicht, wenn jemand beim Pissoir neben mir steht, oder ich denke dass gleich jemand reinkommt, Kabine ist aber kein Problem. Am besten bei dir ist es ähnlich, damit wir zusammen üben können.

Also, wenn Interesse besteht meldet euch bitte, gerne hier oder per PM.
Ich hatte es etwas aus den Augen verloren, jetzt wieder aktuell!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Hi Hynix,

nun denn, immerhin gibt es hier ja einige im Forum, die für Treffen bereit wären. Einfach kontaktieren...
danny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2010 21:51
Wohnort: München

Test 1-2 ... Aktuell wer im Raum München?

Beitrag von danny »

Hallo, ich bin neu hier auf der Seite und wenn was in München geht, bitte eine Nachricht. Danke :-)
Benutzeravatar
paru end it
User
Beiträge: 73
Registriert: 19. September 2009 12:02

Beitrag von paru end it »

ach mist warum wohnt ihr alle soweit weg. zum kotzen :lol:

meine nächster pee buddy kommt aus halle. der hat immer nen zu weiten weg.

ein anderer kommt aus hannover.

es gibt bestimmt einen haufen paruretiker in meiner nähe (magdeburg), aber es trauen sich zu wenig. :(

wat solls......................................
Antworten