Raum München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Raum München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo,

ich gebe nach wie vor nicht auf und versuche mal wieder, vielleicht doch noch einen Pee-Buddy im Raum München zu finden. Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige mit Paruresis in München bin, oder?

Viele Grüße...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

.... anscheinend bin ich doch der einzige....

Immer diese Funkstille, das macht mich auch manchmal schon ganz kribbelig....

Ich würde mich so gern mal mit einem Leidensgenossen treffen, aber irgendwie scheine ich aufm Mond zu leben...
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Hi zefiro,

was ist mit den anderen beiden Münchnern?
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Gibts noch welche?

Vielleicht sollte ich Deine Liste nochmal genauer betrachten... Danke für den Hinweis....
Horna
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2008 19:29
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Horna »

Servus, der Thread is zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht besteht ja noch Interesse an nem Pee Buddy. Ich wohne zwar in Augsburg arbeite aber in München. Vielleicht kann man sich ja mal zum pinkeln treffen.

Gruß
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Ja klar bin ich noch interessiert. Meine Paruresisproblematik hat sich noch nicht wesentlich verbessert...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

@Horna: bist Du noch interessiert? Lass doch mal was von Dir hören...
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

also ich zieh bald nach münchen, zum studieren,..
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

@simmy: na denn, vielleicht hast Du ja Interesse, hier in München einen Leidensgenossen zu treffen - auch wenn wir unterschiedlichen Geschlechts sind, was das Reden über die Paruresis nicht gerade einfacher macht...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Da sich nach wie vor alle potentiellen Pee Buddys anscheinend in Luft auflösen, nachdem sie sich hier gemeldet haben frage ich mal wieder nach, ob es nicht doch irgendwo in diesem Universum jemanden gibt, der mal mit mir gemeinsam üben möchte...
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Hallo, leider wohne ich weit über 100 km weg von M, das kann nicht angehen.

Aber Dein beschriebenes Phaenomen kommt mir bekannt vor. Ich habe es spiessig versucht, traurig, lustig, frech, geistreich (wie es mir eben moeglich ist) – nada.

Vielleicht wird alles besser, wenn nur die Oeffentlichkeit richtig informiert ist!? Kleiner Scherz. Doch - wenn die Aerzteschaft Bescheid weiss, ist das sicher zu begruessen. Ueber andere Phobien muessen die (im Ansatz wenigstens) auch informiert sein. Dann gehe ich zum Workshop!

Aber alle anderen geht das einen feuchten Kehrricht an. Das ist doch wie zwischen den Zehen puhlen oder Nasenhaare schneiden. Also bitte, ich kaeme mir vor wie der eine nach dem Strandunfall in „Maria ihm schmeckt's nicht“, wo sich alle ueber ihn beugen als er am Boden liegt...

Ist es das, was wir wollen?? Also mir laeuft dann garantiert ganix mehr!

Wenn Du magst koennen wir uns im Herbst einen Berg in den Voralpen aussuchen, ohne jeden therapeutischen Hintergrund. Ob ich da allein spazieren gehe oder nicht, ist dem Berg egal.
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Rolf hat geschrieben:
Wenn Du magst koennen wir uns im Herbst einen Berg in den Voralpen aussuchen, ohne jeden therapeutischen Hintergrund. Ob ich da allein spazieren gehe oder nicht, ist dem Berg egal.
Ein Berg in den Voralpen? Das klingt schon mal gut. Ich wandere nämlich gern, und da ich nicht so recht schwindelfrei bin sind da die Voralpen bestens für mich geeignet...
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

zefiro39 hat geschrieben:
Ein Berg in den Voralpen? Das klingt schon mal gut.
Eigentlich sollten feste Schuhe ausreichen. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in den unteren Hoehenlagen mehr Touren zur Auswahl hat, als wie so arg weit oben.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse, in meiner Konfig geht das nicht. Aber vielleicht ist es moeglich, dass ich PN empfangen kann.

Gruss Rolf
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

@zefiro:

wie gesagt, nach münchen ziehe ich auf jeden fall. kann ja nicht 250 km pendeln.
aber ich sehe es als ein bisschen schwierig an mit dem üben, weil männlein und weiblein nach wie vor getrennte toiletten haben ;). weiß auch nicht wie das zu regeln ist...
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

wie schaut´s aus?!
Antworten