Raum München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
toilettenteufel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2010 20:10

Servus miteinander!

Beitrag von toilettenteufel »

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und bin erstaunt... Es gibt mehr "Geplagte" als ich gedacht habe. Obwohl ich nach wie vor denke, dass die Dunkelziffer recht hoch ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass es für diese "Krankheit" einen Namen gibt :shock:

Ich will nicht viel herumschwafeln, ich würde mich am liebsten sofort mal mit jmd, der mein Problem nachvollziehen kann, treffen.

Dem Thread zufolge am besten natürlich in München. Bin m, 23, und wie alle hier eigentlich ein ganz normaler Mensch :)

Würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

Beste Grüße in die Runde!
al
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2010 17:13
Wohnort: Ingolstadt

PeeBuddy-Ingolstadt

Beitrag von al »

Hallo zusammen,

ich wohne derzeit in Ingolstadt. Bin nicht so mobil, da ich kein Auto hab, aber wenn ihr aus München oder Nürnberg oder irgendwie in der Gegend ... seit, meldet euch mal zum üben

bin 25 m

Wünsch euch ne gute Woche und viel Erfolg beim üben
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

hey al,

hab dir ne nachricht geschickt.
wotan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2011 15:24
Wohnort: München

hallo

Beitrag von wotan »

hat irgendjemand interesse und bedarf an nem piss-buddy in muenchen

bin 31 / m
Solid
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2011 20:26
Wohnort: München

Beitrag von Solid »

Servus,

die Wiesn-Zeit hat begonnen und ich kann nicht pissen, sauber sag ich.

Bin selber 25 Jahre alt, Student, in München mobil und leide schon ich weiß nicht wie lange an der Pisskrankheit.

Wer hat lust nächste Woche was zu starten, also "pissen" üben.

Zu meinem Skill: Im öffentlichen Pissoar kann ich einigermaßen Pinkeln, solange eine Absperrung dazwischen ist... sonst nicht.

@Wotan wie siehts aus?

@Alle anderen: Bitte melden, je mehr desto besser oder?!

Gruß

Solid
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

hey solid!

dann komm doch einfach in unsere selbsthilfegruppe, da hast du gleich 8 peebuddys zur auswahl :D. jeden montag, 20.15 im selbsthilfezentrum.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung, ;)

simmy.
Antworten