Biete Hilfe

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Dirk
User
Beiträge: 9
Registriert: 9. September 2007 18:59
Wohnort: Mönchengladbach

Biete Hilfe

Beitrag von Dirk »

Hi Leute,

durch intensives üben konnte ich gute Fortschritte erzielen. Früher war es so, dass gar nichts lief, wenn Mitschüler oder später Kommilitonen dabei waren. Ich wollte das überwinden, weil ich mich ausgegrenzt fühlte. Ich sah es halt als normal an, dass Jungs zusammen pinkeln können, und somit fühlte ich mich eben nicht normal. Ich habe dann durch intensives Üben mit riesenmengen an Flüssigkeit geübt und heute ist es fast gar kein Problem mehr. Nur manchmal ist es halt doch noch, dass plötzlich nichts mehr geht. So biete ich gerne meine Erfahrungen an und stelle mich auch gerne als verständnisvoller Übungspartner zur Verfügung. Schickt einfach eine Email!
Zuletzt geändert von Dirk am 29. September 2007 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Beitrag von frazier »

das ist ja schön, dass sich hier auch mal jemand meldet der paru "quasi" überwunden hat.
vielleicht kannst du allgemein mehr erzählen, wie du es letztendlich geschafft hast. hast du nur allein geübt? wusste wer von deinem problem? wie oft/intensiv hast du geübt? etc.p.p.

danke auf jeden fall für deine bereitschaft und vielleicht komm ich auf dein angebot mit der email nochmal zurück.
Dirk
User
Beiträge: 9
Registriert: 9. September 2007 18:59
Wohnort: Mönchengladbach

Wie ich es geschafft habe...

Beitrag von Dirk »

Zunächst einmal: Ich habe mit niemandem darüber gesprochen, das war mir einfach zu peinlich. Ich stand also alleine mit meinem Problem. Internet hatte ich damals noch nicht und somit auch keine Plattform für den Austausch mit anderen und dachte mir so, ich bin der einzige.
Mein Problem war, dass am Pissoir nichts lief, die Kumpels reihten sich auf und ich verschwand in der Kabine. Da kam ich mir total bescheuert und eben auch anormal vor.
Dann habe ich mir irgendwann vorgenommen, dass ich das nun überwinden will. Ich bin dann immer mit gut gefüllter Blase auf das öffentliche Klo, nachdem ich vorher gut beobachtet habe, ob wirklich keiner drauf war. Wenn es einmal lief, dann lief es auch, ist ja so. Wenn aber dann doch jemand trotz meiner Erkundung hinzukam, war es vorbei. Dann hatte ich auch das Gefühl von Herzrasen und rotem Kopf. Das hat lange gedauert, bis es überwunden war. Ich habe dann eigentlich jede gelegenheit genutzt zum üben, wenn ich unterwegs war. Und so ganz allmählich wurde es besser, aber das ging über Jahre, keinesfalls von jetzt auf gleich. Geduld muss man haben, aber es geht. Nur nie die Hoffnung aufgeben und viel üben. Was nichts für mich brachte, mich mit Schwanz in der Hand vor die Pissrinne zu stellen und alle kommen und gehen sehen und da ewig auszuharren. Meine Taktik war, mit starkem Druck auf wenig frequentierte Klos und das immer wiederholen und dann langsam steigern, also klos wo mehr Leute hingehen, aber Blase immer gut voll, der Druck muss da sein.
Heute bin ich soweit, dass ich bei feucht-fröhlichen Festen gar kein Problem mehr habe drauflos zu pinkeln und es im Normalfall auch in einer angemessenen Zeit anfängt zu laufen.
Jetzt suche ich manchmal schon Extremsituationen, um meine neue Fähigkeit unter Beweis zu stellen, aber wie das geht, das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, dazu mailt Ihr mich am besten an.

Ich hoffe, dass ich Euch Mut machen konnte, und schreibt mir, wenn ich Euch helfen kann (als Pee-Buddy oder im Einzelgespräch oder sonstwie). :D
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

wo kommst du den her? und wie alt bist du?
Antworten