Wie funktioniert das mit den Pee-Buddies?

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
lalalalala
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2006 19:25

Wie funktioniert das mit den Pee-Buddies?

Beitrag von lalalalala »

Ich wollte nur mal fragen:
Wie funktiotniert das mit den PEE-BUDDIES?
Wie und wann und wo übt man? Was heisst eigentlich hier "ÜBEN"?
Macht man das gegen Bezahlung und wenn ja für wie viel? Oder ist das kostenlos? Macht man das dann auf öffentlichen Klos irgendwo in der Stadt? Beantwortet mir das doch bitte einmal...
Danke!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Wen willst Du denn da bezahlen?

Ein Buddy ist ein "Kumpel", also ein anderer Mensch mit demselben Problem.

Man versucht, sich gegenseitig zu unterstützen, indem man gemeinsame Toilettengänge durchführt und hofft, dass sich irgendwann die Anspannung löst und man besser pinkeln kann.
peebuddy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2006 11:11

Peebuddys bezahlen

Beitrag von peebuddy »

Das ist ja eine ganz neue Idee!

Mir kannst Du gern auch Geld geben, damit ich mit Dir übe!

;-)
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

das ist doch eine neue marktlücke. professioneller pee buddy auch als 1 € job möglich :D
Dirk
User
Beiträge: 9
Registriert: 9. September 2007 18:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Dirk »

Also ich hab mich jetzt als Pee-Buddy zur Verfügung gestellt, hatte auch mal das Problem, aber erfolgreich bekämpt, und hier über das Forum bin ich dann von einem anderen Betroffenen angetickert worden. Wir haben uns jetzt mehrfach getroffen und haben "geübt". Wie lief das ab: Wir haben uns erstmal getroffen, uns über das Problem unterhalten und dann ca. 1 mal pro Woche getroffen. Das Üben geht dann so ab, dass wir erst zuhause bei geschlossener Tür probiert haben, dann einen Spalt weit offen, dann immer mehr, dann ich mit im Raum umgedreht, dann hinter ihm stehend und schliesslich neben ihm, wenn er pinkelt oder versucht. So, zwei Monate sind rum, jetzt waren wir in einer Kneipe und der Erfolg ist da, er stellt sich ganz normal ans Pissoir und pinkelt drauf los, wo bis vor zwei Monaten gar nix ging.

Geld nehme ich da natürlich nicht für, aber ein gesponsertes Bier trinke ich dann gerne. Dann kann man auch ganz realistisch sich daneben stellen und mitpissen. That's life.
Antworten