Mit-Pinkler im Raum RT/TÜ/S gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Jörg

Mit-Pinkler im Raum RT/TÜ/S gesucht

Beitrag von Jörg »

Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt. Paruresis habe ich wahrscheinlich seit meinem 12. Lebensjahr. Evtl. war der Auslöser ein Schlüsselerlebnis auf einer öffentlichen Toilette. Mit Sicherheit jedoch, war ich bereits 'vorbelastet', da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass mein Bruder auch unter diesem Problem leidet...

Als ich dieses Forum entdeckte, war ich sehr erleichtert darüber, dass ich nicht alleine bin und habe im nächsten Schritt meine besten Freunde und meine Freundin eingeweiht. Durch die Offenheit gegenüber meinem direkten Umfeld, machte ich dort einige Fortschritte, war und bin allerdings vom Pissoir z.B. in einem überfüllten Club noch weit entfernt.

Je nach emotionalem Befinden erfahre ich hin und wieder eine Verbesserung oder Verschlechterung der Situation. Leider waren die Versuche im Freundeskreis aus mangelnder Konsequenz bzw. Entschlossenheit bisher nicht erfolgreich.

Aus allen Erfahrungsberichten bzw. aus dem Buch von Seiffert geht hervor, dass sich Paruresis nur über die mehrstufige Desensibilisierung erreichen lässt. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, diese Paruresis loszuwerden, da sie mich schon soviel Lebensfreude gekostet hat und ich nicht mehr bereit bin mich und mein Leben von dieser Störung dirigieren zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mit mir den Kampf gegen den Schweinehund aufnimmt!

Viele Grüße

Jörg
skeptiker

Beitrag von skeptiker »

hallo jörg,

ich habe gleiches Problem bin aber irgendwie skeptisch gegenüber des Begriffs "Partnerpinkler" o.ä. und muss sogar selbst teilweise drüber lachen obwohl ich den Ernst nicht vergessen habe. Ich komme aus besagtem Raum, vielleicht wird das doch was.

lieben Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Skeptiker!

Schön, daß ich hier nicht alleine bin ;-). Ohne ein wenig Sarkasmus geht's nicht wirklich oder? Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten. Du kannst mir an volumix@hotmail.com ein mail schicken.

Viele Grüße aus RT

Jörg
xxl

Beitrag von xxl »

hi ihr beiden,

ich komme aus den raum esslingen und stuttgart. wie der skeptiker bin ich auch etwas skeptisch was einen pee buddy angeht. andererseits will ich diese scheiße endlch loswerden...[/i]
Gast

Beitrag von Gast »

...und wie solls weitergehen? der skeptiker hat sich nicht mehr gemeldet...
Antworten