Wir lassen es laufen!!!! Baden Würtenberg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

Mein Vorschlag wäre dann Anfang des Aprils!
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Beitrag von Adriana »

Dann bin ich auch dabei!!!
daMane

Beitrag von daMane »

Hi Leute !!!

Ich will mich euch gerne anschliessen, ich wollt selber auch schon mal sowas initieren und halte das für ne tolle idee, besser als rumsitzen und warten! Ich komme auch aus Bayern, und bin für (fast) alles offen. Bin 23 Jahre alt, männlich und hab das Problem seit 8 Jahren. Ich hoffe das wird was, das gibt mir richtig Hoffnung !!!
Hab zwar auch nen Riesenbammel aber da werd ich nicht der einzige sein :D Augen zu und durch!

mfg
Mane
haifisch 1

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Beitrag von haifisch 1 »

bräuchte noch deine email, damit wir uns alle verabreden können ;o)
und es geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

...nun, wer, is jez schon mal klar. Und was auch! Wir lassen es laufen!! eh klar :-)

Aber das WIE, das bereitet mir halt noch ein wenig Kopfzerbrechen. Wenn ich mir vorstelle mit, wieviele sind es jetzt, elfhundert(?), auf EINER Latrine – da bekomme ich die Vollpanik.

Daher vielleicht noch die eine oder andere Überlegung zum WO. Sicher hat mindestens eine(r) hier derart viel Knete, dass es ein schwimmfähiges Gerät auf dem Bodensee reicht - da plätschert es dann prima, und man muss sich dabei nicht ansehen. Aber falls niemand ein Boot mieten will, dann könnte man ja auf den Fernsehturm: Der Arbeitswinkel wäre der gleiche, und die unten wüßten auch nicht, woher genau der warme Regen kommt. Sollte der Eintritt indiskutabel sein, oder die Höhenluft Blasenentzündung hervorrufen, dann wäre vielleicht ein kleiner See, mit einer ansprechenden Lagune, zu finden. Man wäre rund um die Seezunge mit gerade noch Sichtkontakt unterwegs, und das Plätschern... wie gesagt...

Immer noch zu teuer? Hier die Billig-Lösung: die 43. Plastiktüte mal nicht wegwerfen, einen Eimer Wasser dazu, an eine Garnitur gesessen, und den Hut aufgesetzt!

dä dää, dä däähh :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Das die Männer und Frauen die sich da treffen gemeinsam üben? Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung das ein mal treffen nicht klappt locker zusammen zu pissen. Man müsste sich da schon öfters treffen. Aber bei den entfernungen klappt das nicht. Besser ist es jemanden in seiner Nähe zu finden und mit den regelmäßig zu üben.
Das ist jedenfalls meine Meinung
daMane

Beitrag von daMane »

Hi, ich halte das schon für ne gute Idee, da man sich mal austauschen kann, und sich ermutigen, ausserdem fühlt man sich vielleicht nicht mehr so sehr als Randperson.
Ich denke mal am besten wäre ein Zeltlager oder sowas in der Art, wo wir dann einfach mal Abends ein bischen Party machen, reden, und schauen was sich ergibt. Man kann ja dann auch mal wohin starten oder ähnliches. Schliesslich hat jeder ein Auto und ist auch bis jetzt überall hingekommen.
Ich gehe natürlich auch nicht davon aus, dass wir alle geheilt heim fahren, aber ich denke doch das jeder etwas mitnehmen kann, und wenns nur mal ungezwungen irgendwo ausspannen ist. Vielleicht finden sich ja dann auch "Pee Buddies", man wird sehen. Ich will jedoch bestimmt kein Pinkel Boot Camp veranstalten oder dabei sein ;)
Ich denke auch nicht dass da gleich alle 100 Leute dabei wären, sondern vielleicht mal so 20 Frauen und Männer aus einem Bundesland. Treffpunkte gäbe es allein in Bayern genügend. Vielleicht hat sogar jemand schon was schönes im Hinterkopf. Es sollte auf jeden Fall nicht zu abgeschieden sein, damit man auch was unternehmen kann. Über den Termin kann man ja noch reden.

Meine Email Adresse ist übrigens :arrow: langod@web.de
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

@daMane

Das ist eine sehr schöne Idee. Schreib mich an, wenn Du ein lauschiges Plätzchen gefunden hast. Das Angebot kann man ja mal machen - wenn es dumm läuft, dann sitzt Du allein mit einem guten Buch im Kerzenschein da, und hast einen sehr angenehmen Abend. Das ist meine Vorstellung einer guten Party.

Und das ist ausnahmsweise mal mein Ernst, Rolf
daMane

Beitrag von daMane »

Hi Leute,

ich würd ja gern was organisieren, aber ich glaub net das ich das auf die Reihe krieg, ich hab momentan echt zu kämpfen, und habe gehofft es würde sich jemand anders um die Organisation kümmern. Ich weiss, wahrscheinlich geht es euch nicht viel besser, dann schreibt mir und vielleicht kann ich ja mit jemandem zusammen was auf die Beine stellen. Aber es muss etwas passieren, so gehts einfach nimmer weiter, und jedem der noch jünger als ich ist rate ich schnellstens etwas zu unternehmen, weil irgendwann kommt zur Paruresis eine starke soziale Zurückgezogenheit dazu, und das macht es noch schwerer gegen die Krankheit anzukämpfen wenn man schon von Haus aus unter Stress steht wenn man unter Leuten ist.
Ich weiss nicht wie schlimm das bei mir schon ist, bei mir kamen noch zwei Todesfälle die letzten Jahre hinzu, die mir zusätzlich zu schaffen machen.
Manchmal habe ich gute Tage und ich trau mir alles zu, aber irgendwie werden diese Tage immer weniger. Es fällt mir immer schwerer die Energie zu finden etwas zu ändern. Ich will endlich wieder mit meinen Freunden was unternehmen können und neue Leute kennen lernen, das fehlt mir am meisten, und das schaff ich momentan nicht mal.
Gast

@daMane

Beitrag von Gast »

das kenne ich nur zu gut. gerade im sozialem umfeld wird alles nur noch schlimmer
Gast

Beitrag von Gast »

Anfang April ist bei mir ganz schlecht, ansonsten wäre ich dabei.
Könnte man das Treffen nicht zwischen Baden Würtemberg und Bayern stattfinden lassen, da ich auch aus Bayern bin?
Das wäre toll!
1 Woche zelten, vielleicht irgendwo abgelegen. Vielleicht mit einem Plumpsklo oder ohne. Und für die Fortgeschrittenen pinkeln auf offenem Feld.
Oder Pinkeleimer aufstellen.
Motto: Ähem - im Herzen der Natur zur Natur finden :)
daMane

Beitrag von daMane »

Hey Gast,

woher kommst du? Wenn du aus Bayern kommst könnten wir auch zu zweit mal das Problem angehen.
Kannst mir gerne auch ne mail schicken, meine email adresse steht oben schon mal.
Es gibt ja so traumhafte Campingplätze, mit Sanitäranlagen und allem drun und dran. Wo man nicht weit zu nem See hat zum baden und so. Ich denk mal da auf solchen Plätzen eh alles eher ruhiger abläuft dürfte sich auch für jeden mal ne ungestörte Gelegenheit ergeben. Man sollte sowas aber im Sommer machen. Ich denk da hat auch jeder mal Zeit.
Also jeder der ne Idee dazu hat melden !!!!
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Hi daMane,

der Gast hat sich jetzt registriert. :)
ich wohne im Raum Nürnberg und du?

Ich bin ja für einen Campingplatz, wo wir unter uns sind. Wenn "normale" Menschen anwesend sind, stelle ich es mir irgendwie anders vor.
So kann man sich wirklich mal ne halbe Stunde vor nen Eimer stellen und warten, ob was kommt.

Ich finde, z. B. irgendeine einsame Berghütte wäre ideal.
Mane
User
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2004 16:44

Beitrag von Mane »

Hi,

ich wohne unter der Woche in Regensburg, wär doch gar net so weit auseinander. Ich denke aus dem Grund das es besser wäre sich auf einem öffentlichen Campingplatz zu treffen, da ich eigentlich sehr gegen eine Randgruppenbildung bin. Ist das erst mal im Gange fällt es doch immer schwerer zurück ins Leben zu finden. Ich hab im Fernsehen vor kurzem etwas über eine Stottergruppe gesehen, die auch immer untereinander geübt haben. Ok, man muss sich zwar nicht schämen, aber wenns nicht klappt ist die Gefahr gross das man faul wird und sich seinem Schicksal ergibt. Man ist ja schliesslich nicht alleine. Man sollte aber im normalen Leben klar kommen, und dazu gehören eben auch andere Leute. Schreib mir mal deine Email-Adresse, und wie alt du bist usw. dann können wir uns ja mal wo treffen. Ich hab zwar jetz schon Schiss davor, aber meine Devise lautet endgültig Augen zu und durch. Ich habs satt. :twisted:

mfg daMane
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Hallo Mane,
hast du meine Mail bekommen?
Antworten