Wir lassen es laufen!!!! Baden Würtenberg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
haifish

Wir lassen es laufen!!!! Baden Würtenberg

Beitrag von haifish »

Ich werde mich wahrscheinlich nie selba trauen irgendwohin selba zu fahren und dort mich auf sich selbst verlassen müssen. Da ich ziemlich Angst vor überfühlte Blase habe und davor dass ich es nicht schaf...
Ich bin seit ein Paar Jahren gehe auf den Klo nur zu hause und unter voraussetzung, dass niemand zu hause ist. Habe schon oft das Gefühl bekommen, dass es mir schon fast aus den Ohren flisst und trotzdem "konnte nicht". Habe dadurch viele Freunde verloren, weil es mir zu peinlich ist jemanden darüber zu erzählen. Habe mit dem Studium probleme, weil ich wegen überfühlte Blase mich nicht mehr konzentrieren kann.... und auf der Pause dringend nach Hause muss... Ich kann mir keine Reisen leisten.... gar nichts, was über eine bestimmte zeit dauert... Und auf den Parties kann ich ja gar nix trinken.... Und wenn ich irgendwas machen muss denke ich zuerst darüber, wie es mit meine Blase aussehen wird... Meine BLASE enscheidet für mich!!! Und ich will leben, ich will das Leben geniessen....!!!! Ich verpasse soviele schöne Sachen.... Es muss nicht sein

Wisst ihr noch die Geschichte, wie die Griechen ihren Kinder das Schwimmen beigebracht und die im Meer gelassen!? Wir sind allerdings keine Griechen und müssen auch keine Angst haben, dass wenn wir nicht schwimmen können, gehen wir unter.... ;o) Allerdings können wir die Methodik benutzen.

Ich suche Menschen, egal mänlich oder weiblich (wir alle haben desselbes Problem) die mitmachen. Fahren wir für eine Woche alle zusammen egal wohin und dort werden wir unter umständen dort pissen müssen, wo wir die möglichkeit dazu haben.

Bin 23, weiblich, leide seit 12 Jahren unter Paruresis. Und habe es nur heute erfahren, das mein Problem nicht nur mein Problem ist und sogar einen Namen hat. ;o) Halten wir uns zusammen, es klappt, es klappt ganz bestimmt!!!
joo

Beitrag von joo »

Wisst ihr noch die Geschichte, wie die Griechen ihren Kinder das Schwimmen beigebracht und die im Meer gelassen!?
also ich bin grieche und höre das zum ersten mal :roll:

es wäre hilfreich zu wissen wo du wohnst :wink:
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

he he, naja, über die Griechen habe ich es nicht nur ein mal gelesen, und gehört. ;o) Es geht natürlich nicht um 21 Jahrhundert.

Ich bin aus Baden Würtenberg.
Gast

Beitrag von Gast »

das trifft sich gut. bin auch aus bw, nahe stuttgart (esslingen). habe aber schon 2 buddies
joo

Beitrag von joo »

shit, hab jetzt vergessen den Benutzername einzugeben.
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

Joe je mehr, desto besser!!! Zusammen sind wir schon ein Team!
joo

Beitrag von joo »

ja, wo genau wohnst du überhaupt?
joo

Beitrag von joo »

hey fischhai,

schreib mir einfach mal ne mail. ist besser als hier die ganze zeit hier hin und her zu schreiben
joextra[ät]gmx[punkt]net
fhugqu@web.de

da wär ich auch dabei...

Beitrag von fhugqu@web.de »

Also bei ner Woche wegfahren mit üben und so wäre ich auch dabei...
ich hinterlasse einfach mal meine e-mail-adi: fhugqu@web.de
Reinhold
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2005 18:25
Wohnort: Koblenz

So eine Intensivwoche...da bin ich vielleicht auch dabei!

Beitrag von Reinhold »

Die Idee gefällt mir spontan sehr gut.
Vielleicht im Rahmen einer gemeinsamen Radtour im bayrischen, wo es viel zu trinken gibt!
Wobei ich mir noch nicht sicher bin.
Vielleicht fährt ja auch ein "Profi" als Berater mit ?
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

Dann steig ein. Es sind voraussichtlich schon 2 dabei. ;o)
ich bin ehrlich neidisch auf euch männer, ihr seid hier nicht allein..
ok, jetzt warte ich aufs vorschläge, was wir tun können
Heinz
User
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2005 22:55
Wohnort: Raum Schorndorf (BW)

Beitrag von Heinz »

Jo, macht mal paar Vorschläge... :D
Ich komme auch aus BW und will diesen Mist endlich loswerden, da ist so ein kleiner Übungtrip vieleicht genau das richtige.
Komme aus dem Raum Schorndorf.
fhugqu@web.de

Eine Woche am See

Beitrag von fhugqu@web.de »

Wie wäre es mit einer Woche in einer Hütte an einem See... ein Laster voll Volvic... und so oft es geht im Freien üben... so trainingslagermäßig... den Tag vertreiben wir uns mit reden und irgendwelche Spiele spielen...
bräuchten wir nur noch einen geeigneten See mit einer Hütte am See, fern jeglicher Zivilisation...
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

Ja, es ist echt eine gute idee!
haifisch
User
Beiträge: 12
Registriert: 5. Dezember 2005 09:15

Beitrag von haifisch »

Also ich bin dabei!
Jetzt müssen wir nach einer Hütte suchen
Und die Zeit bestimmen!
Antworten