Weiblich in Freiburg oder Umgebung gesucht.

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
haifisch

Weiblich in Freiburg oder Umgebung gesucht.

Beitrag von haifisch »

Ich bin 24. Weiss selba nicht seit wann ich das Problem habe. Auf jeden Fall hat es mein ganzes Leben an der Wurzel ruiniert. Ich gehe nicht aus, ich habe viele Freunde dadurch verloren, ich kann niergendwo übernachten und mein studium geht schief, weil ich wegen überfühlte blase mich nicht konzentrieren kann und dann auf der Pause nach hause rennen muss... Blöd... Und wenn noch jemand zuhause ist, dann bekomme ich Panik... und kann nicht pinkeln. Ich suche jemanden der das Problem auch hat. Wenn man zusammen hält und wenn man weiss, dass man nicht allein ist, kann man es ja auch schaffen.
Rudi

Beitrag von Rudi »

Hi Haifisch,

bin zwar nicht weiblich aber wochenends ab und zu in Freiburg. Bin erst jetzt auf diese Seite gestossen und habe dadurch mitbekommen, dass es wohl noch mehr so geht wie mir...

Würde gerne mit jemand darüber reden. Falls du Interesse hast, meld dich doch am besten mal per Mail: rrussel(at)gmx.de.

PS: Bin männlich, 27, Student.
Antworten