Pee-Buddie Angebot in Essen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Arnd
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2005 05:48
Wohnort: Essen

Pee-Buddie Angebot in Essen

Beitrag von Arnd »

Huhu!

Ich bin zwar von dieser Krankheit betroffen, bekomme aber keine Panik oder Angst dabei. Ich stehe es einfach aus, indem ich warte, bis es läuft am Urinal oder benutze auch mal die Kabinen. Beim Lesen des Forums ist mir deutlich geworden, wie problematisch diese Krankheit werden kann und würde mich freuen, wenn ich jemandem helfen kann, indem ich als "Pee-Buddie" aushelfe.
Ich komme wie gesagt aus Essen und bin weder motorisiert, noch finanziell so gut gestellt, daß ich "mal eben" in andere Städte reisen könnte dafür. Wäre also gut, wenn man sich dafür innerhalb von Essen verabreden könnte.

Mails gehen an "Armed@gmx.de", wobei ich nicht unbedingt jeden Tag nach neuer Post schaue.

Viel Glück allesamt
Arnd
Antworten