Pee-Buddy München - neuer Versuch

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Pee-Buddy München - neuer Versuch

Beitrag von zefiro39 »

Ich gebe nicht auf...

Obwohl bisher alle potentiellen Pee-Buddies vor dem ersten Treffen sang- und klanglos verschwunden sind (vermutlich war die Angst größer als der Wunsch nach einer Verbesserung), starte ich hiermit einen neuen Versuch:

Also, wie schon weiter unten zweimal zu lesen war: ich suche einen Pee-Buddy in München. Vielleicht klappts ja irgendwann mal...

Martin
RG28
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2005 17:46

Re: Pee-Buddy München - neuer Versuch

Beitrag von RG28 »

Hi Martin,

stimmt... hatte die Sache wieder verdrängt und versucht, mich irgendwie damit abzufinden! Aber das ist natürlich der falsche Weg! Sorry...
Vielleicht klappts doch noch mal, ich wäre dabei!

Gruß

zefiro39 hat geschrieben:Ich gebe nicht auf...

Obwohl bisher alle potentiellen Pee-Buddies vor dem ersten Treffen sang- und klanglos verschwunden sind (vermutlich war die Angst größer als der Wunsch nach einer Verbesserung), starte ich hiermit einen neuen Versuch:

Also, wie schon weiter unten zweimal zu lesen war: ich suche einen Pee-Buddy in München. Vielleicht klappts ja irgendwann mal...

Martin
Antworten