Wuppertal

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
manuel

Wuppertal

Beitrag von manuel »

Hallo!

Ich habe an dem Therapieprojekt von Dr. Hammelstein teilgenommen und suche Leute, die ggf. in Wuppertal noch mal ein wenig üben möchten.
Einfach mal melden, vielleicht findet man ja einen gemeinsamen Termin.
john
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2004 21:47

Beitrag von john »

Wie bist du denn zu erreichen? Gruß John
suchender

Beitrag von suchender »

ja, melde dich mal. ich habe auch bei hammelstein teilgenommen und hätte noch gern etwas übung.
manu

Beitrag von manu »

Sorry, aber ich kann mich nicht einloggen. Nach dem Einlogversuch lande ich dann immer bei irgendeiner Fehlermeldung. Aber vielleicht schafft Ihr ja eine erfolgreiche Anmeldung, so dass ich dann Euch antworten kann...
Ottow
User
Beiträge: 23
Registriert: 31. August 2004 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ottow »

soo. eingeloggt!
manuel-wtal
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2005 10:13

Beitrag von manuel-wtal »

So, endlich hats geklappt, und Ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken...
john
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2004 21:47

Beitrag von john »

Hallo Manuel,
ich habe gerade dreimal versucht, dir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen, aber es scheint nicht geklappt zu haben. Ich werde es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal probieren, ich weiß auch nicht, was heute schief gelaufen ist.
Gruß
john
manuel-wtal
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2005 10:13

Beitrag von manuel-wtal »

ja ich hatte ja auch einige probleme, mich anzumelden: also wenn mir jemand eine message schicken möchte, möge er diese bitte an manuel-wtal senden, da dies der einzige funktionierende account ist. vielen dank
john
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2004 21:47

Beitrag von john »

Hallo Manuel, ich habe versucht, dir heute noch einmal eine pn zu schicken, weiß aber nicht, ob sie angekommen ist. Gruß john
Antworten