Pee-Buddies in München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Pee-Buddies in München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo Forumsteilnehmer,

es gibt ja schon eine Anfrage bzgl. Pee-Buddies in München einige Einträge weiter unten. Da sich aber nie jemand gemeldet hat, setze ich einfach nochmal eine Anfrage hierhin.

Also, wenn es Leidensgenossen aus München gibt, bin ich an einem Kennenlernen und gemeinsamen Üben interessiert.

Vielleicht meldet sich ja doch mal jemand...

Martin
RG28

Re: Pee-Buddies in München

Beitrag von RG28 »

Hallo,

also ich komme aus München und würde vielleicht mal mit einem pee-buddy üben wollen... Hab mir das Hammelstein-Buch durchgelesen und finde die Idee an Sich nicht schlecht..
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo RG28,

dann lass uns doch mal was ausmachen. Ich weiß zwar auch nicht, obs was bringen wird, aber einen Versuch wäre es wert.

Viele Grüße,
Martin
RG28

Beitrag von RG28 »

Hallo zefiro,

geht klar, probieren geht über studieren... apropro optimaler Treffpunkt wäre ja die Uni. Die haben Semesterferien, da dürfte erstmal wenig los sein. Irgendwann nächste Woche vielleicht?
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Ja, gute Idee.

Wie kontaktieren wir uns? Wann hast Du Zeit?

Schick mir doch eine E-Mail, dann können wir einen genauen Zeit und Ort ausmachen:
orest008-a@yahoo.de

Martin
RG28
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2005 17:46

Beitrag von RG28 »

... habe dir eine PN geschrieben.
Antworten