Pinkel-Kumpane in Köln gesucht!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
me!

Pinkel-Kumpane in Köln gesucht!

Beitrag von me! »

Hi Forum-Leute!

ich bin 23 und komme aus Köln. Hab das "Problem" auch schon seid einiger zeit, so 2,5 J insgesamt vielleicht. bin jetzt seid fast einem Jahr bei einer Therapie und bin glaub ich auch schon gut voran gekommen. Um den scheiß aber endgültig los zu werden (und das kann ich wie die meißten hier wohl kaum abwarten... ;-) ) geht glaub ich nichts über üben, üben, üben. Bis man sich halt keine Gedanken mehr darüber macht...

Also, wenn jm Bock hat kann er ja bescheid sagen!

Bis dann,


me
Ottow
User
Beiträge: 23
Registriert: 31. August 2004 15:40
Wohnort: Düsseldorf

aus Ddf

Beitrag von Ottow »

hab dir mal ne pn geschickt
Ottow
User
Beiträge: 23
Registriert: 31. August 2004 15:40
Wohnort: Düsseldorf

pn...

Beitrag von Ottow »

sorry, pn ging nicht, du bist ja nicht registriert.
dann melde dich doch bei mir!
bin zwar 10 jahre älter als du und auch auf einem ganz guten weg. brauche aber noch übung. hättest du lust?
gruß, ottow.
Antworten