Pee Buddy Frankfurt

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Anti1234
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Pee Buddy Frankfurt

Beitrag von Anti1234 »

Hallo zusammen,
ich bin m29 und leide seit 13 Jahren an Paruresis. Nachdem meine Versuche das Thema alleine in den Griff zu bekommen bisher ziemlich erfolglos waren, bin ich nun seit ein paar Wochen in Therapie.
Da meine Therapeutin die Übungen auf öffentlichen Toiletten natürlich nicht mit mir gemeinsam machen kann, suche ich einen Pee Buddy.
Falls jemand Interesse hat und ebenfalls im Raum Frankfurt üben möchte, gerne melden! :D
Anti1234
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Re: Pee Buddy Frankfurt

Beitrag von Anti1234 »

[Push] Die Suche ist noch aktuell :)
Anti1234
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Re: Pee Buddy Frankfurt

Beitrag von Anti1234 »

[Push] 🙂✌🏽
Anti1234
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Re: Pee Buddy Frankfurt

Beitrag von Anti1234 »

[Push] Ich übe bereits alleine am Flughafen und am Uni-Campus. Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne melden :)
Antworten