Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Marco9
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2021 21:35

Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Beitrag von Marco9 »

Hey zusammen! Ich bin Marco, 24 Jahre alt und leide im Prinzip seitdem ich mich erinnern kann an Paruresis. Mache seit einigen Jahren schon kleine Fortschritte, aber möchte mich noch viel mehr der Angst stellen und endlich meine Lebensqualität verbessern. Deshalb suche ich einen Pee Buddy, der bereit für Treffen und gemeinsame Übungen ist. Ihr könnt mir gerne sofort privat schreiben und wir tauschen dann einfach unsere Nummern aus :)

Liebe Grüße aus Unna
Basti23
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2021 16:31

Re: Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Beitrag von Basti23 »

Hallo Marco. Ich bin auch auf der Suche, komme jedoch leider aus dem Raum Bielefeld.

LG

Basti
Peemon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2021 22:07

Re: Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Beitrag von Peemon »

Hey, ich komme aus Münster.
rafa
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. März 2024 17:33

Re: Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Beitrag von rafa »

Hey, ist die Suche noch aktuell?
paul7505
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Februar 2024 10:22

Re: Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Beitrag von paul7505 »

Hallo
Für mich ist die Suche noch aktuell. Dazu aus Bochum NRW.
Antworten