wanted ... stuttgart

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
benni

wanted ... stuttgart

Beitrag von benni »

... pee buddy.
ich bin mittlerweile 28 und durch mein problem sehr eingeschränkt. da es so nicht weitergehen kann, habe ich mir endlich vorgenommen etwas dagegen zu tun. und da bin ich zum entschluss gekommen es mal mit einen pee buddy zu probieren. zusammen übt es sich einfach leichter. falls also einer von euch aus esslingen, stuttgart oder umgebung kommt und diese kacke auch loswerden will, einfach mal melden.

eigentlich wollte ich das schon viel früher machen. und eine gelegenheit war auch da, aber ich habe angst gehabt das ich irgend so einen eckelhaften, schleimigen typ erwische mit den man sich nicht sehen lassen kann. bin nicht schwul, aber doch leider etwas eitel diesen punkt
Gast

Beitrag von Gast »

ja leute, gibts den niemanden aus meiner umgebung der die scheiße endlich loswerden will?
benni

Beitrag von benni »

es kann doch nicht sein das es niemanden aus meiner näheren umgebung gibt der auch das problem los werden will
Gast

Beitrag von Gast »

...ich komm aus stuttgart ...

vielleicht mach ich mal mit beim "kollektiv-nichtpissenkönnen"

aber irgendwie ist das auch peinlich !
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß. glaubst du ich finde es geil. aber zusammen ist man stärker und da sinkt auch etwas die peinlichkeit. auf jeden fall können wir die scheiße nur besiegen wenn wir etwas dafür tun. von alleine geht das leider nicht weg. ich war beim therapeuten und der hat auch paruresis gehabt. seine methode war sich der situation zu stellen. je schwieriger eine situation ist desto mehr weiß man das man daran arbeiten muss!
im prinzip können wir auf einen öffentlichen wc anfangen wo kaum etwas los ist. ich denke mal das es da schon ein paar in stuttgart gibt
benni

Beitrag von benni »

jungs/mädels
wollt ihr nichts dagegen tun oder wieso meldet sich keiner?
Gast

Beitrag von Gast »

na, immer noch keiner aus meiner gegend hier? :wink:
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Lady am 31. Mai 2012 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
benni

Beitrag von benni »

scheiße, ich finde ja nur frauen 8)
also ich habe vor mich mit einer anderen frau (aus dem anderen paruresis forum) zu treffen und erst mal über dieses problem zu sprechen. wie es dann weiter läuft werden wir dann sehen
wo wohnst du den? göppingen?
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Ne, Richtung Karlsruhe.
Zuletzt geändert von Lady am 29. Mai 2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: wanted ... stuttgart

Beitrag von Gast »

benni hat geschrieben:... pee buddy.
ich bin mittlerweile 28 und durch mein problem sehr eingeschränkt. da es so nicht weitergehen kann, habe ich mir endlich vorgenommen etwas dagegen zu tun.
dito. Bin ebenfalls 28 und wills vor dem 30. Geb. loswerden so als kleines bescheidenes Ziel quasi :wink:

5 km nördlich Stgt.
An Benny

Hier ist Stuttgart

Beitrag von An Benny »

[quote="benni"]... pee buddy.

Hey Benni,

hab deinen Beitrag gelesen und mir geht es in dieser Hinsicht 100 % genauso. Bin aus Stuttgart 25 Jahre alt, und bereit, mich mit dir ans Pissoir zu stellen.
Schreib mir bitte ne Mail an megafreestyle@gmx.de

Greatz
Gast

Beitrag von Gast »

endlich melden sich welche aus stuttgart. wurde auch zeit. wir könnte ja alle drei zusammen üben. zusammen ist es denke ich mal leichter sich ans pissoir zu trauen als alleine.
benni

Beitrag von benni »

hey gast 28. melde dich einfach mal bei megafreestyle und mir joextra[ät]gmx[punkt]net
dann können wir uns alle zusammen treffen und üben.
gast 28

Beitrag von gast 28 »

benni hat geschrieben:hey gast 28. melde dich einfach mal bei megafreestyle und mir joextra[ät]gmx[punkt]net
dann können wir uns alle zusammen treffen und üben.
Hi binb nächste Woche nicht da (geschäftsreise) aber wie siehts übernächste Woche aus ?? --> email folgt noch

Hmm was sag ich denn dann auf die Frage warum hast heute abend keine Zeit.. Muss Pinkeln üben +grins+

Naja lange Zeit konnte ich über das Thema ü b e r h a u pt nicht lachen
Antworten