Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
uwe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. September 2003 15:13
Wohnort: bielefeld

Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)

Beitrag von uwe » 28. März 2005 13:17

Hallo da draußen,
Suche Pee-Buddies in/um Bielefeld.Würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen.Bin 28,noch Student und hab schon lange mit Paruresis zu tun.
Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen???

orco500
User
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2009 15:33

Beitrag von orco500 » 4. Juni 2013 22:10

Tja, 2005 ist lange her, aber vielleicht treibt sich ja sonst noch jemand hier herum.

Eigentlich dachte ich das leidige Thema so weit (bis auf Ausnahmen) los zu sein, aber es hat mir auf der Urlaubsreise dann doch massiv Stress bereitet.

Das heißt, es ist wieder Zeit zum üben.

Also, sollte irgendein Herr hier rund um Bielefeld mitmachen möchte, bitte melden.

Basti23
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2021 16:31

Re:

Beitrag von Basti23 » 10. August 2021 16:49

orco500 hat geschrieben:
4. Juni 2013 22:10
Tja, 2005 ist lange her, aber vielleicht treibt sich ja sonst noch jemand hier herum.

Eigentlich dachte ich das leidige Thema so weit (bis auf Ausnahmen) los zu sein, aber es hat mir auf der Urlaubsreise dann doch massiv Stress bereitet.

Das heißt, es ist wieder Zeit zum üben.

Also, sollte irgendein Herr hier rund um Bielefeld mitmachen möchte, bitte melden.



Ich hätte Interesse.

Ich bin Männlich, 23 und komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld :)

L.
User
Beiträge: 19
Registriert: 4. Dezember 2012 15:09

Re: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)

Beitrag von L. » 17. August 2021 12:57

Ich bin aus Paderborn, ebenfalls männlich, 23 :wink:
Bei Interesse per PN erreichbar.

Antworten