Hallo da draußen,
Suche Pee-Buddies in/um Bielefeld.Würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen.Bin 28,noch Student und hab schon lange mit Paruresis zu tun.
Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen???
Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)
Tja, 2005 ist lange her, aber vielleicht treibt sich ja sonst noch jemand hier herum.
Eigentlich dachte ich das leidige Thema so weit (bis auf Ausnahmen) los zu sein, aber es hat mir auf der Urlaubsreise dann doch massiv Stress bereitet.
Das heißt, es ist wieder Zeit zum üben.
Also, sollte irgendein Herr hier rund um Bielefeld mitmachen möchte, bitte melden.
Eigentlich dachte ich das leidige Thema so weit (bis auf Ausnahmen) los zu sein, aber es hat mir auf der Urlaubsreise dann doch massiv Stress bereitet.
Also, sollte irgendein Herr hier rund um Bielefeld mitmachen möchte, bitte melden.
Re:
orco500 hat geschrieben: ↑4. Juni 2013 22:10 Tja, 2005 ist lange her, aber vielleicht treibt sich ja sonst noch jemand hier herum.
Ich hätte Interesse.
Ich bin Männlich, 23 und komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld

Re: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)
Ich bin aus Paderborn, ebenfalls männlich, 23 
Bei Interesse per PN erreichbar.

Bei Interesse per PN erreichbar.