Pee Buddy Raum Allgäu

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Anti1234
User
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Pee Buddy Raum Allgäu

Beitrag von Anti1234 »

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und leide seit ich 16 bin an Paruresis. Ich habe bereits versucht das Problem in Eigenregie zu überwinden, aber komme leider über einen bestimmten Punkt nicht hinaus...

Aus diesem Grund suche ich hier nach Gleichgesinnten mit denen man sich zusammentun kann. Ich wohne im Allgäu, nahe Memmingen und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend finden würde. Gerne auch Ravensburg/ Bodensee usw.

Grüße Andi
m6543
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2020 13:06

Re: Pee Buddy Raum Allgäu

Beitrag von m6543 »

Hallo,
du kannst dich gerne bei mir melden
Antworten