Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
wecandothis
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2019 15:56

Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Beitrag von wecandothis »

Hallo zusammen,

ich suche einen Pee-Buddy in der Nähe von Tübingen/Reutlingen/Stuttgart.
Ich habe mich schon im Forum vorgestellt. Ich bin m und 24 Jahre alt.

Falls jemand Interesse hat, darf er gerne hier antworten oder mir eine private Nachricht schreiben.
4U2P
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2020 07:12

Re: Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Beitrag von 4U2P »

Hi,
suchst du noch einen Pee-buddy? ich bin in Stuttgart, m 37, ich habe zu lange nichts gegen diese Angst gemacht, ich habe überlegt einen Freund zu fragen aber ich fürchte er würde es nicht verstehen. Wäre besser mit jemandem der sich in eine ähnliche Situation steht.
t_parcer
User
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2020 10:08

Re: Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Beitrag von t_parcer »

Hallo ihr beiden! Ich suche auch nach nem Pee Buddy. Idealerweise aus Tübingen, da wohne ich. Meldet euch, hoffe ihr seid noch aktiv! Wäre mega wichtig im Moment
Antworten