Übungspartner in Berlin gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Tina
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2005 18:11
Wohnort: Berlin

Übungspartner in Berlin gesucht

Beitrag von Tina »

Hallo,
ich habe seit der Pubertät Probleme beim Entleeren. Anfangs nur ab und zu, aber inzwischen dauerhaft. Es bereitet mir vor allem auf öffentlichen Toiletten Probleme, wenn ich mit Freunden zusammen unterwegs bin, da ich Angst habe, sie könnten etwas merken und es nicht verstehen. Aus dieser Angst heraus habe ich dann die massiven Probleme. Wenn ich allein unterwegs bin geht es dagegen. Das hat sicherlich auch sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Ich bin 27 und suche Übungspartner in Berlin. Ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen!

Viele Grüße, Tina
anonymus

suche auch partner

Beitrag von anonymus »

hallo tina,

bin heut zufällig auf diese seite gestossen. ich bin allerdings männlich, habe aber die gleichen probleme. komme aus dem raum köpenick. wäre aber schon interessiert erfahrungen mit dir auszutauschen. hab ne menge schon durchgemacht. aber mit gleichgesinnten hab ich noch nie darüber gesprochen. ich bin übrigens 25.

vielleicht hast ja lust dich mal zu melden.
haifisch

Beitrag von haifisch »

Hallo Tina habe desselbes problem wie du,
;o( wie können vielleicht versuchen es zusammen zu beseitigen . Bin 24, weiblich. ;o)
Antworten