Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
L.
User
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dezember 2012 15:09

Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Beitrag von L. » 11. Februar 2019 03:33

Hallöchen :)

Da ich selber mittlerweile bei dem Problem zwar weitergekommen bin, würde ich gerne mal meine Hilfe anbieten, was das Thema angeht. Ich bin Janik, (folglich) männlich, 20 Jahre, aus Paderborn. Also wenn sich jemand aus der Umgebung angesprochen fühlt, am besten natürlich gaaaanz grob so die Altersklasse, könnt ihr mich gerne anschreiben bzw. hier kurz was reinschreiben, dann sehen wir mal ob und wie wir handeln können :)

Liebe Grüße
Janik

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

HaH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Februar 2019 11:21
Wohnort: nahe Paderborn

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Beitrag von HaH » 12. Februar 2019 12:49

Hallo Janik,
.
finde ich richtig klasse, das du deine Hilfe anbietest. Leider falle ich in ein anderes Semester bzw. Altergruppe. Ich werde aber meinem Sohn (hat interessanterweise :? auch dieses Thema) nahelegen, dich mal anzusprechen.
.
Vielleicht kennst du ja hier im Portal noch weitere Personen aus dem Umkreis Paderborn, wobei du mir helfen kannst, Kontakte zu knüpfen. Gibt es hier in der Region PB/OWL vielleicht sogar eine Selbsthifegruppe?
VG

L.
User
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dezember 2012 15:09

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Beitrag von L. » 12. Februar 2019 16:43

Guten Tag,
Ja, kannst du gerne mal vorschlagen, bin über PN erreichbar :)
Von anderen Leuten im Umkreis weiß ich leider wenig, auch eine Selbsthilfegruppe gibt es mWn nicht :(

sebo05
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dezember 2016 12:55

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Beitrag von sebo05 » 10. Juli 2019 01:07

Hallo Janik. Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Komme aus Gütersloh, bin 20 :) und würde das Problem gerne in den Griff bekommen. Wäre nett wenn du mich per pn anschreiben könntest :)

Antworten