Pee Buddy

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Harry07
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2018 20:55

Pee Buddy

Beitrag von Harry07 »

Suche Leute (m) für Pinkelübungen wenn möglich in Saarland/Rheinland-Pfalz. Rückmeldungen würde mich freuen. Harry07
tyyyp
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2018 17:58

Re: Pee Buddy

Beitrag von tyyyp »

Hallo Harry, ich würde mich gerne mit dir zusammentun wenn du noch auf der Suche bist. Rheinland-Pfalz/ Saarland passt gut.

Grüße
GT3
User
Beiträge: 8
Registriert: 11. August 2018 14:05

Re: Pee Buddy

Beitrag von GT3 »

Hallo!

Ich bin auch aus dem Saarland und hätte Lust Leute mit dem Problem kennenzulernen und bei Sympathie Übungen zu machen. Vllt, dann auch zu dritt. :D

Gruß
tyyyp
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2018 17:58

Re: Pee Buddy

Beitrag von tyyyp »

Ich habe mal in dem messenger "kik" eine public gruppe erstellt. Wer interesse hat kann dieser ja beitreten, ich denke das ist einfacher und schneller als hier. Außerdem ist es "anonym" bzw niemand muss hier seine Handynummer o.ä. teilen. Einfach auf dem Handy "kik" herunterladen und einen Account erstellen, geht in einer Minute. Dann die public group Swbuddys suchen und beitreten.

Grüße
Antworten