männlicher Peebody für den Raum Gotha, Erfurt, Weimar, Jena gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Serfling01
User
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018 10:11

männlicher Peebody für den Raum Gotha, Erfurt, Weimar, Jena gesucht

Beitrag von Serfling01 »

Hallo an alle Suchenden,
Ich bin 51 Jahre alt männlich und wohne in Thüringen. Ich leide seit ca. 35 Jahren an der Paruresis und möchte endlich etwas dagegen tun. Dazu brauche ich Deine Hilfe.
Vorweg gesagt. Ich habe noch nie mit jemandem geübt. Für mich wäre das also das erste Mal.
Mein Paruresis Level: In Kabinen, ohne dass jemand auf mich wartet, alles ok. Alleine am Urinal auf wenig frequentierter Toilette ok. Bei Anwesenheit anderer in Toilette keine Chance, auch wenn die im Vorraum oder in der Kabine sind. Im Freien ohne Sichtkontakt ok.
Derzeit befinde ich mich in einer kognitiven Verhaltenstherapie bezüglich Angsstörungen u. a. eben auch Paruresis. Da ich annehmen, dass ich danach nicht geheilt sein werde, möchte ich im Anschluss oder auch schon wärend dessen mit jemandem üben.
Wenn Du also denkst, dass es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns zum gemeinsamen Üben in einer der 4 oben genannten Städte treffen können, dann melde Dich. Ich würde mich freuen.
Gruß Serfling01
Antworten