Preebuddy in BERLIN

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Chris88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2017 21:33
Wohnort: Zossen

Preebuddy in BERLIN

Beitrag von Chris88 »

Ich muss es endlich angehen.... Wer hilft mir endlich ohne Probleme Pinkeln zu gehen. Meldet euch bitte
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Hi Chris,

wir haben hier eine kleine Gruppe, die sich in den letzten Monaten ein paar Mal getroffen hat (hatten u.a. hier nach weiteren Mitstreitern Ausschau gehalten: "https://www.meetup.com/de-DE/Cant-pee-i ... not-alone/")

Schreibe mir doch einmal eine private Nachricht, dann können wir mehr absprechen.

Viele Grüße,
Johannes
derroland
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 8. September 2017 18:54

Beitrag von derroland »

mit der oben angegebenen gruppe hat es leider nicht geklappt. suche auch noch jemand im raum berlin zum üben. nutze auch schon die wemingo app (empfehlenswert)
davidberlin
User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

Re: Preebuddy in BERLIN

Beitrag von davidberlin »

War sehr lange nicht hier im Forum. Besteht Euer Interesse noch? Ich bin jedenfalls motiviert ...
Antworten