Treffen in Berlin am 6. August

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Treffen in Berlin am 6. August

Beitrag von johannes »

Hallo,

thomas74 und ich möchten einmal die Initiative ergreifen und ein Treffen von Betroffenen in Berlin initiieren. Wir hatten uns über das Forum kennengelernt und dann gemerkt, dass es sehr hilfreich sein kann, sich einmal persönlich auszutauschen. Außerdem wäre es auch eine Gelegenheit unkompliziert Pee-Buddy-Kontakte zu knüpfen.

Um das ganze etwas zu konkretisieren, möchten wir den 6. August um 16 Uhr als Termin vorschlagen. Je nachdem, wie viele sich zurückmelden, würden wir dann noch einen geeigneten Treffpunkt aussuchen (wenn wir mehr als 5 Personen sein sollten, ließe sich bestimmt auch ein eigener Raum organisieren...dann wäre es einfacher, sich ungestört zu unterhalten).

Wir würden uns freuen, wenn es klappt. Wer Interesse hat dazuzustoßen, melde sich bitte hier im Thread oder per PN :)

Viele Grüße,
thomas74 und johannes
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Ich möchte noch einmal an das Treffen am kommenden Wochenende erinnern. Wir sind aktuell zu viert und würden uns freuen, wenn noch jemand dazustößt. Bei Fragen weiterhin gerne melden :)
Antworten