Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Maya
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2016 16:35

Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Beitrag von Maya »

Hey!

Suche weiblichen Pee buddy! Ich wohne in Langenfeld und bin mobil, also könnte ich auch nach Düsseldorf oder Köln oder andere Städte in meiner Umgebung kommen. Ich bin 24 Jahre alt. Meldet euch bei Interesse! ;)

LG Maya
Maya
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2016 16:35

Beitrag von Maya »

Niemand in meiner Nähe? =)
Svenny
User
Beiträge: 11
Registriert: 18. November 2010 12:37
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Pee buddy

Beitrag von Svenny »

Scheint nicht so viele bekennende Paruretiker im Ruhrgebiet zu geben. Würde dir gerne helfen, bin aber leider männlich.
Bist du vielleicht woanders fündig geworden?
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Beitrag von sandrine »

Hi,
ich bin weiblich und suche einen Pee Buddy, wohne in Duisburg Süd. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

lg
Sandrine
anna111
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2018 15:15

Re: Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Beitrag von anna111 »

Hallo,

ich wohne auch in Duisburg süd.

leider wird die Blase immer schlimmer.
Zur Zeit muss ich mich mit einem Katheder entleeren.

war das bei euch auch schon so? :| :cry:
BecciPu
User
Beiträge: 8
Registriert: 9. April 2018 23:24

Re: Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Beitrag von BecciPu »

Maya hat geschrieben: 31. Januar 2016 10:34 Hey!

Suche weiblichen Pee buddy! Ich wohne in Langenfeld und bin mobil, also könnte ich auch nach Düsseldorf oder Köln oder andere Städte in meiner Umgebung kommen. Ich bin 24 Jahre alt. Meldet euch bei Interesse! ;)

LG Maya
Hallo Maya,

ich bin W22 und suche ebenfalls einen Pee-Buddy nach abgeschlossener Therapie :) komme aus Köln :)

LG Rebecca
Antworten