weiblicher Buddy in Muenchen gesucht!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
eva
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2015 20:00

weiblicher Buddy in Muenchen gesucht!

Beitrag von eva »

Hallo zusammen,

ich heiße eva, bin 30 Jahre alt und wohne in München.
An Paruresis leide ich seit meiner Pubertät.
Da dies ein sehr schambesetztes Thema ist und ich daher kaum jemanden von der Problematik erzählt habe, würde ich mich sehr gerne mit jemandem darüber unterhalten und austauschen, der es ähnlich geht.

Wenn du weiblich bist und dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen!
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

hallo eva! ich habe 2011 eine selbsthilfegruppe in münchen gegründet. du kannst gerne zu unserem nächsten treffen am 24.1. kommen :) oder wir treffen uns mal zwischendurch. melde dich gerne!
Antworten