Pinkel-Übungen RP?

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
anonym.

Pinkel-Übungen RP?

Beitrag von anonym. »

Hallo, ich wollte fragen, ob es im Kreis Rheinland-Pfalz jemanden gibt, der unter Paruresis leidet und sich gerne mit einem "Mitleidenden" treffen möchte um mit ihm zu üben? Da würde ich viel Wert drauf legen.
Guido

RP?

Beitrag von Guido »

Kannst Du Deinen Wohnsitz etwas genauer abgrenzen. Rheinland-Pfalz ist groß. In welchem Kreis wohnst Du?
anonym.

Beitrag von anonym. »

Mainz. Aber das verringert wahrschjeinlich auch die Auswahl.
Gast

Beitrag von Gast »

HI! hab auch diese scheiße nicht pissen zu können und komm aus der gegend mainz!
würde auch gerne üben!!!

Hast du schon jemanden gefunden???
anonym.

Beitrag von anonym. »

nein. Hab ich nicht. Aber jetzt vielleicht? :P

sorry dass ich länger nicht mehr hier war.
anonym.

Beitrag von anonym. »

ich hoffe, du liest das jetzt noch. Würd wirklich gerne irgendwo mit dir üben.
anonym.
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2005 14:04

Beitrag von anonym. »

So, ich bin jetzt doch mal registriert, in der zweifelhaften Hoffnung, dass es mir vielleicht mehr bringt. Wer also lieber private PNs schreibt, kann sich jetzt direkt bei mir melden. Also wer kommt aus RLP und will mit mir üben? Wär auch cool, wenn der Gast weiter oben wieder auftauchen und sich melden würde, hab seit meinem Post leider nichts von ihm gehört.
hboy1980

Rheinland-Pflalz

Beitrag von hboy1980 »

hi bin auch aus RLP (KH). 25 Jahre und hab das gleiche problem wie ihr. lust zu üben?
hboy1980

...noch was

Beitrag von hboy1980 »

ach noch was...
meine email-addy is hornyboy1980@freenet.de
würd mich freuen.
Antworten