Pee Buddies in Frankfurt am Main & Umgebung gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
alexander_al
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2014 21:41
Wohnort: Dortmund

Pee Buddies in Frankfurt am Main & Umgebung gesucht

Beitrag von alexander_al »

Liebe Frankfurter Parurethiker,

ich bin neu nach Frankfurt gezogen und würde auch hier gerne mit Leuten üben.

Ich habe zuvor in Dortmund gewohnt und auch dort bereits mit Leuten geübt und damit sehr positive Erfahrungen gesammelt, die ich gerne hier weiter fortsetzen würde.

Zu meiner Person, ich bin m & 30 Jahre alt.


Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Alexander
Frankfurt94
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2016 22:00

Buddy

Beitrag von Frankfurt94 »

Hallo,

ich komme aus einem unmittelbaren Vorort von Frankfurt. Wenn jemand interesse haben sollte bitte melden. Als weitere Infortmation ich bin anfang 20 Jahre alt.

Grüße

Frankfurt94
Matze
User
Beiträge: 24
Registriert: 3. September 2006 22:20

Beitrag von Matze »

Hi,

bin aus dem Raum Darmstadt, und würde gerne mit jemandem aus der UMgebung mal üben. Ich habe wenig Zeit da ich das ungerne an die große Glocke hängen möchte und daher auf "freie" Wochenenden angewiesen bin.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte per pn.

Grüße,
Matze
Antworten