Pee-Buddy in Konstanz gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
gleinf1s
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juli 2015 12:12
Wohnort: Konstanz

Pee-Buddy in Konstanz gesucht

Beitrag von gleinf1s »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre alt, männlich und möchte gerne mit einem Mitfühlenden an der Paruresis arbeiten.

Bei Intresse bitte melden :)

LG
lazaos
User
Beiträge: 7
Registriert: 24. Februar 2014 00:24
Wohnort: Oesterreich Bodensee

Beitrag von lazaos »

Hallo gleinf1s,

Willkommen im Forum! Ich bin zwar von der anderen Seite des Bodensees, aber solltest du sonst niemanden in der Nähe finden und ein bisschen mobil sein, können wir uns gerne mal in der "Mitte" treffen- z.B. Friedrichshafen oder irgendwo am Schweizer Ufer. Ich bin männlich, 33, und die Paruresis ist bei mir relativ stark ausgeprägt.

LG
Antworten