Pee-Buddy in Karlsruhe

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Maik_92
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2015 19:07

Pee-Buddy in Karlsruhe

Beitrag von Maik_92 »

Hallo,

ich bin männlich, 22 Jahre alt und
suche einen Pee-Buddy im Raum Karlsruhe.

Gruß
Maik
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Hallo Maik,

falls es für dich eine Option ist, wir üben ab und an im Bereich Mannheim / Heidelberg: http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1264

Melde dich gerne!
Minstrel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2015 14:33

Beitrag von Minstrel »

hallo maik,

ich bin 26j alt und Karlsruhe ist für mich ziemlich gut gelegen. Melde dich mal bei Interesse :)
jochen123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Februar 2016 11:47

Karlsruhe

Beitrag von jochen123 »

Hallo Mail,
ich bin aus Karlsruhe und habe das gleiche Problem... und langsam würde ich das nervige Leiden gerne abschaffen. Hast du noch Interesse?
Oder hast du bereits eine Lösung gefunden?
Gruß Jochen
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Hallo Jochen,
die Treffen in Karlsruhe finden durchschnittlich zwei mal im Monat statt. Rest klären wir per PN.
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Ich bin auch aus der Nähe :roll: ....ihr seid bei dem Treffen alle männlich, oder?
Antworten