suche leute zum üben: weibl. süddeutschland!!!!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

suche leute zum üben: weibl. süddeutschland!!!!

Beitrag von Adriana »

Hallo,
wenn Ihr weiblich, aus dem Raum Süddeutschland seid und jemanden zum Üben sucht, meldet Euch bitte bei mir: Adriana, 27.
Gast

Beitrag von Gast »

hi adriana,

ich komme aus süddeutschland, aber da ich männlich bin ist es wohl nicht so interessant für dich.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Anonymous hat geschrieben:hi adriana,
> da ich männlich bin ist es wohl nicht so interessant für dich.
Hi Gast,

vermutlich wird das so nix. Die Frauen booten uns auf der Stelle aus, sobald sie uns gegen jemand gleichgeschlechtlichen austauschen können. Aber möglicherweise geht es dir ähnlich wie mir. Wenn ich mit einem Mann persönliches austausche, dann bekomme ich den Eindruck, ich stehe neben mir selbst. Bei Frauen geht es mir nicht (gleich) so.

Meld dich an, kannst mich antexten,
Rolf
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Hi Rolf und Gast

Beitrag von Adriana »

Hallo Rolf und Gast,

es geht hier nicht so sehr um das Geschlecht oder ähnliches. Prinzipiell wäre es mir egal ob Mann oder Frau. Nur sollte man ja in der Öffentlichkeit (öffentliche Toiletten) üben, und das geht als Frau eben nur mit Frau... und das hat nix mit ausbooten oder austauschen zu tun...

Mit Freundinnen kann ich leider nicht üben, denn
1) habe ich nicht den Mut darum zu bitten (es wissen eh nur 2)
2) würden sie das alles wohl nicht so ganz verstehen, bzw ich würde denken sie verstehen es nicht, und das würde mich dann wieder unter Druck setzen.

So, und deshalb hoffe ich weiter auf jmd, der weiblich und aus Süddeutschland ist und mit mir üben will... :-)

Liebe Grüße
Adriana
Antworten