Pee-Buddy Frankfurt/Main & Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
moritz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Februar 2014 06:21
Wohnort: Frankfurt/Main

Pee-Buddy Frankfurt/Main & Umgebung

Beitrag von moritz »

Bin neu bei euch hier mit meinem alten Problem, und suche Kontakt zu Leidensgenossen. Zwischen Frankfurt und Groß-Gerau wär für mich am günstigsten, da ich bis Rüsselsheim eh immer mit dem Rad unterwegs bin. Aber im Umkreis von 30km ist es mir erstmal egal wo ich hinmuß um mit jemandem -tja was nu ? -halt eben alles zu tun um unsere Lebensqualität zu verbessern ! Und es ist mir sehr ernst mit dem Thema Vertraulich, Diszipliniert und Ziel-bzw. Lösungsorientiert umzugehen
mathew
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2014 11:37

Beitrag von mathew »

Hallo Moritz, ich habe dir eine PN geschickt.
Antworten