Pee-Buddy für Leipzig

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Läufnix
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2013 11:57
Wohnort: Leipzig

Pee-Buddy für Leipzig

Beitrag von Läufnix »

Hallo Leute,
ich (22,m) suche einen Pee-Buddy in Leipzig zum reden und vor allem üben. Üben ist das einzige was hilft, also meldet euch wenn ihr auch frei pinkeln wollt! Gerne auch per PM.
lasslaufen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2014 00:37

Beitrag von lasslaufen »

tach auch,

ich wohne zwar ein paar km unterhalb von L, da ich aber mit 26 jahren pi mal daumen in deiner altersklasse bin, würde ich gerne mit dir kontakt aufnehmen. darf aber leider keine pn schreiben.
evtl hast du ja lust mir eine pn zu schreiben, oder ein admin schaltet mich frei, um mal ins gespräch zu kommen.

viele grüße
lass laufen ;)
Läufnix
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2013 11:57
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Läufnix »

hi, lasslaufen
ich hab dir mal ne pn geschrieben;)
lasslaufen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2014 00:37

Beitrag von lasslaufen »

Hallo,

pn hab ich erhalten, aber leider auch grad erst gesehen.
Ich darf noch nicht antworten, habe aber soeben um freischaltung gebeten. Sobald passiert werde ich dir einwenig ausführlicher antworten.

Soweit nur kurz:
Klar besteht noch interesse ;) Und nein, ich hatte noch keinen pee buddy. Aber langsam wird es mal zeit etwas zu unternehmen.
Unglaublich wie weit man sich abkapselt mit der zeit...Und jedes tier guckt einen ganz unschuldig und frech an, wenn es mitten auf der straße einfach mal muß... :D

Bis dahin,
viele grüße
Isamale
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2014 23:03

Suche pee-buddie in Leipzig

Beitrag von Isamale »

Hallo :)
Hier ist Henry und hab mich jetzt entschlossen PARURESIS zu bekämpfen.
Schon sehr viele Jahre hab ich das Problem und möchte es jetzt endlich schaffen es los zu werden.
Würde Mich auf eine Antwort sehr sehr freuen!

Lg
Blau
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2014 13:11

Beitrag von Blau »

Hi Henry,

ich habe dir mal eine PN geschrieben;)

Ich habe den Thread hier eigentlich aufgemacht, aber kann ich leider nicht mehr mit dem "Läufnix"-Account anmelden.
Aufgehts
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Februar 2016 13:14

Beitrag von Aufgehts »

Hallo, ich suche jemandem zum üben und Erfahrungsaustausch. Das Thema wird endlich aktiv angegangen.

Nagut, bis ich jmd gefunden habe werde ich einmal die Woche diesen Thread aktualisieren. Was hiermit geschehen ist :lol:
Aufgehts
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Februar 2016 13:14

Warum jetzt

Beitrag von Aufgehts »

Ich will mich nicht mehr damit beschäftigen einen guten Moment ab zu passen oder mehrere Anläufe nehmen zu müssen. Seit kurzem ist mir auch bewusst das ich meine Blase so weit gedehnt/vergrößert hab das da 800ml reinpassen. Das passt auch zu meinen Magen/Darm Problemen, klar wenn da die Blase so viel Platz einnimmt. Das alles ist viel besser geworden in den letzten 2Jahren (Rauchen aufhören, Ernährung ändern, Sport) und jetzt geht's zum nächsten Schritt: Pinkeln gehen wann man muss!
Dafür suche ich jmd aus Raum Leipzig oder auch etwas weg, bin mobil.
Drüber reden, eine Schwierigkeitshirarchie erstellen wie der Leitfaden vorschlägt und natürlich üben.
Meldet euch, ich freu mich.
Gruß
Antworten