Pee Buddies Berlin/Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
rico3680
User
Beiträge: 7
Registriert: 6. November 2013 18:02

Pee Buddies Berlin/Umgebung

Beitrag von rico3680 »

Hi Leute,

PB zur Unterstützung gesucht....einfach melden

gemeinsam sind wir stark :D
siggi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. November 2013 23:38
Wohnort: Potsdam

Beitrag von siggi »

Hi rico3680..

du suchst also jemanden ja? Hm wo wohnst du denn genau. Ich komme aus der "Umgebung"... Gern auch PM
thomas74
User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dezember 2013 17:40
Wohnort: Raum Potsdam

Pee Buddies Berlin/Umgebung

Beitrag von thomas74 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne anschließen. Ich suche Leute zum Austausch und zum Üben. Bin 39 Jahre und komme aus der Nähe von Potsdam, leider nicht sehr mobil (nur öffentliche Verkehrsmittel).
Falls Interesse besteht, würde ich mich über Rückmeldungen - auch pn - freuen.

Gruß,
Thomas.
Couchey
User
Beiträge: 10
Registriert: 28. Mai 2012 15:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Couchey »

Komme auch aus Berlin, vielleicht lässt sich ja was organisieren?

gruß
berlin27
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dezember 2013 02:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von berlin27 »

Suche ebenfalls Trainingspartner in und um Berlin.
Bin mobil (Öffis und Auto).

Meldet euch, gerne auch per PN!
pee-buddy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dezember 2014 19:24
Wohnort: Berlin

Pee-Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von pee-buddy »

Hallo,
es ist ja schon eine Weile her, seit jemand hier zuletzt gepostet hat und einen Pee-Buddy in Berlin/Umgebung sucht - also ich suche und freue mich auf Antworten.
KeyToPee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2015 19:05

PB Berlin

Beitrag von KeyToPee »

Suche PB in Berlin, üben nach Hammelstein, vllt 1-2x pro Monat, bin m., Mitte 30, Interesse an Kultur und Musik, gute Chemie und Vertrauen Voraussetzung, erreichbar unter freuickmatomatik@web.de.
Antworten