Suche Pee-Buddy raum Quakenbrück/Osnabrück

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
ShyWaterBoy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2013 11:31
Wohnort: Quakenbrück

Suche Pee-Buddy raum Quakenbrück/Osnabrück

Beitrag von ShyWaterBoy »

Hallo,

schön das man nicht allein damit ist! :D

Habe auch schon das Buch von Phillip Hammelstein gelesen und fand es recht interessant.. vorallem wie es überhaupt dazu kommt das man nicht urinieren kann und auch natürlich die Funktion der Blase!!

Auch die dort aufgeführten Leidensgeschichten... da kann man doch erkennen das es verschiedene Stufen der Paruresis gibt! Die einen können nur zuhause urinieren und kommen garnicht raus und andere können nicht mal auf einer Kabine urinieren... etc.

Wenn ich dann halt auf mein Problem komme kommt es mir nicht ganz so ausgeprägt vor.. ich meine ich habe einfach Probleme zu urinieren wenn neben mir einer steht am Urinal oder auch einfach nur im Raum am Urinal.. also kann dann auf die Kabine gehen und da fühle ich mich ungestört und es klappt. Aber auch die Angst irgendwo hinzufahren wie z.B. Festivals, Stoppelmärkte, etc. und darauf zu achten wo sind die Toiletten... Wieviele Kabinen sind dort wo ich ausweichen kann... Ist da viel los muss ich vor der Kabine warten (die Leute denken warum geht er nicht ans Urinal, muss der groß hat der was zu verbergen) oder Toilettenwagen die Voll sind auch bei den Männern weil dort die Frauen die Kabinen benutzen ist echt schlimm... und somit meidet man solche Ausflüge und sagt den Freunden ab...

Es ist halt nicht schön sich immer über solche Sachen Gedanken machen zu müssen!!
Dieses Problem sollte wirklich bekannter werden!!

Wohne in Quakenbrück und suche halt einen Pee-Buddy... auch in umgebung!!

Also denkt dran wir sind nicht allein :wink:
Antworten