pee-buddy in und um Berlin: muss es doch geben ...

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
davidberlin
User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

pee-buddy in und um Berlin: muss es doch geben ...

Beitrag von davidberlin »

Überrascht sehe ich, dass hier nur sehr wenige - und offenbar mit geringem Erfolg - aus Berlin gepostet haben - als "Neuer" versuch ich's mal ganz naiv:

Ich bin
- aus Berlin
- 43 Jahre alt
- männlich
- sportlich
- mobil (auch Kfz.)

und suche (m)einen pee-buddy :)

Freue mich über PN'en! :D
icke
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2013 22:58
Wohnort: Berlin

Re: pee-buddy in und um Berlin: muss es doch geben ...

Beitrag von icke »

davidberlin hat geschrieben:Überrascht sehe ich, dass hier nur sehr wenige - und offenbar mit geringem Erfolg - aus Berlin gepostet haben - als "Neuer" versuch ich's mal ganz naiv:

Ich bin
- aus Berlin
- 43 Jahre alt
- männlich
- sportlich
- mobil (auch Kfz.)

und suche (m)einen pee-buddy :)

Freue mich über PN'en! :D
Hallo David,
ich heiße Jürgen, bin 56 Jahre alt, wohne auch in Berlin und mich nervt diese paruresis sehr.
Schlag mal was vor, wie wir die Lösung unseres Problemes angehen können.

Gruß
Jürgen
Antworten