Hamburg - Zeit wirds ...

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Hamburg - Zeit wirds ...

Beitrag von alex »

hallo Leute !

ich habe ja schon so den einen oder anderen Versuch (hier im Norden) unternommen P-Buddies hier an den Start zu bringen ...
Leider ist das hier mehr als zögerlich, da liegt München "erheblich besser in der Quote" - und das kann nicht nur am süffigen Bier liegen - oder ?

Das hier jeder der Betroffnen - eine Wahnsinns Angst hat, kann ich total verstehen, denn ich habs selber alles durchgemacht (!) Aber nutzt ja nix, das hier nur zu lesen und dann darauf zu hoffen, das alles gut wird - totaler Irrglaube !

Also traut euch endlich - zusammen gehts - allein leider garnicht. Das weiss auch jeder einzelne von euch.
Es sei denn, jeder, der das hier liest, hat kein Pinkel-Problem mehr ;) und ist mit sich zufrieden ?

Ich für mich habe - großer Dank (!) an meine P-Buddies in München - die erste Blockade verlohren - und es geht voran !!! - Das ist ein richtig tolles Gefühl ...

Also nicht nur klicken und resignieren - sondern ... meldet euch.

Gruss Alex
20.20.20@gmx.net
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

HAMBURG - UPDATE !

Beitrag von alex »

Hallo Leute,

inzwischen ist etwas Zeit vergangen, da ich auch teilweise in der Münchner Selbsthilfe Gruppe sehr aktiv war ... und wir haben uns alle verbessert !

Zurück in Hamburg - haben wir -JETZT- unsere erste Trainingsgruppe am Start !
Hierzu treffen wir uns in regelmäßigen Abständen und üben in öffentlichen Toiletten.

Dies ist übrigens der einzige Weg - unser Problem wirklich aktiv anzugehen !
>>> Nur lesen - bringt leider nix ...
Also meldet euch, wir brauchen dringend noch mehr Leute, die mit üben wollen ...

Und die ersten Erfolge sind bereits bei uns erkennbar !!! Macht echt Spass ;)

Ihr könnt mich auch direkt unter 20.20.20@gmx.net erreichen, für den ersten Kontakt, Fragen etc.

Freue mich auf euch - bis dann,
Gruss Alex
AnonymA
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2014 20:25
Wohnort: Hamburg

Ist das Thema noch aktuell?

Beitrag von AnonymA »

Gibt es zur Zeit eine SHG in Hamburg?
remo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2014 05:30

Beitrag von remo »

Wie ist ,hier in Hamburg? Gibt noch überhaupt noch pee-budies od. SHG?
LG.
remo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2014 05:30

Beitrag von remo »

Wie ist ,hier in Hamburg? Gibt noch überhaupt noch pee-budies od. SHG?
LG.
freagle77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2014 18:01

Beitrag von freagle77 »

Hallo Alex,
Hallo alle,
Alex: ich hatte dich bereits im März schon mal kontaktiert, habs dann aber nicht durchgezogen, sorry.
Vielleicht taugt es ja als Vorsatz fürs neue Jahr. Ich würde mich gerne einmal mit Leuten in HH austauschen und das Problem endlich mal angehen (Peebuddies ?) Gibts eine SHG?
Insbesondere die Hamburger hier, Remo, AnnonymA, Fühlsbüttler, gibts Interesse an einem Kennenlernen? Kennt Ihr Euch untereinander? Freue mich über Kontaktaufnahme Grüße
freagle77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2014 18:01

Beitrag von freagle77 »

Hallo,

hier nochmal ein Aufruf an alle im Raum Hamburg/ SH. Fasst euch im Neuen Jahr doch endlich mal ein Herz und lasst uns mal einen lockeren Abend zum kennenlernen organisieren!
Jetzt haben wir alle schon den "Mut" aufgebracht uns hier zu registrieren, dann ist dass doch der nächste logische Schritt.
Ob's auf Peebudy rausläuft odr nicht, ist doch egal. Vielleicht hilfts ja schon dem einen oder anderen einfach mal darüber zu sprechen.
Auch alle "ehemaligen" Ihr könnt sicher viel beitragen, durch positive Berichte/ Erfahrungen.
An alle annonymen Mitleser, anmelden kostet nichts und Ihr habt nichts zu verlieren!
Es ist ein Scheissproblem, aber es ist lösbar. Nur Mut
Allen ein erfolgreiches 2015 Grüße
Suche Peebuddy oder SHG in Hamburg
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

@ freagle77,

du hattest mich bereits im Sommer 14 per mail angeschrieben, darauf hin warst du über meine schnelle Antwort überrascht ?! Hatte dir dann auch noch meine Handy Nr. gegeben mit der Bitte um Anruf, außer einer weiteren Mail von dir dass du dich bald melden willst, kam leider nix mehr?

Wie soll jetzt dein Aufruf aus Dez. 14, zum sich hier melden verstanden werden ?, wenn du dich dann selber leider nicht meldest. Sorry, aber so läuft das leider nicht.
Ich kenne die SHG München bestens, habe dort über lange Zeit sehr aktiv alle Treffen veranstaltet, und habe die SHG HH ins Leben gerufen. Ein paar Leute haben sich gemeldet und mit denen klappt es auch super - danke an dieser Stelle an euch ! ;-)))

Allerdings ist es hier in HH mega anstrengend (!), weil hier primär nur heisse Luft verwirbelt wird. Die meisten User hier wollen angeblich ... und melden sich dann nicht, da sind die Münchner schon ergeblich cooler drauf und machen einfach und haben sogar Erfolg beim Üben - nur so gehts.

In diesem Sinne, überlege dir, was du wirklich willst, werde aktiv und steh dazu, dann bekommst du auch Hilfe von uns.

Gruss Alex
Antworten